Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AUDI (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Das Personal benötigt ein Motivationskurs
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist perfekt! Die Innenstadt ist fußläufig, sicher über Fuß-Radweg in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso der Bahnhof.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wir hatten am Tag zuvor bereits Online eingecheckt und bezahlt. Leider, blieb die E-Mail am Reisetag mit dem Zimmercode aus. Sodass ich mich später persönlich an die Rezeption wenden musste. Am Hotel angekommen, haben wir uns direkt entschlossen aufgrund der knappen Parkplatzsituation rund ums Hotel, die Tiefgarage zu nutzen. Am Tiefgaragenschalter angekommen, hängen sämtliche Hiweise und Verfahrensanweisungen, diese sind umständlich und schwer nachzuvollziehen, vorallem wenn man weitere Gäste hinter einem stehen hat, möchte man diese nicht noch länger warten lassen bis man weiß, wie was zu funktionieren hat. Also, kurzer Prozess, direkt klingeln an der Rezeption! Dachte ich mir...nach einer weile Gedult, keine Redaktion auch nach nochmaligem klingeln. Schade, entweder funktioniert der Klingelruf zur Rezeption nicht, oder die gelangweilte Mitarbeiterin die man durch die Scheibe erblicken kann, hat was wichtigeres zu tun. Zumindest war keine Kundschaft weit und breit in Sicht. ...Rückwärtsgang! genervte Insassen hinter mir.. So, ausgestiegen, Rezeption "Hallo, erstmal" Auf Nachfrage, warum ich keine E-Mail bekommen habe, zwecks Online-Check-In. Blieb die Rezeptionsdame verdutzt und frage mich sichtlich genervt nach einer Zimmernr.! Habe keine E-Mail erhalten, schlussfolgernd auch keine Zimmernr. Sie würde auf der Meldebescheinigung stehen, meinte sie, welche ich ausgedruckt hatte um diese im Hotel abzugeben...Naja, schlechte Einarbeitung, oder Unwissen gepaart mit unfreundlichen Auftreten lassen zu wünschen übrig. Jedenfalls einen Zimmercode und Parkcode (5€) haben wir dann doch noch erhalten. Parkgaragen Einfahrt ziemlich eng, am besten man fährt gleich in das zweite Untergeschoss, den das erste ist komplett für die Ulmer Sparkasse reserviert. Ich bin logischerweise erstmal im ersten Untergeschoss rum geirrt. Solch ein Hinweis hätte gerne bei den vielen Hinweisen mitausgeführt werden können. Dieser fehlt nämlich. ;-) Desweiteren ist uns leider aufgefalllen, dass die Flure im Hotel relativ dreckig und schmutzig gewesen sind. Das Gleiche gilt auch auf dem Zimmer. Hier könnte man öfters den Staubsauger zur Hand nehmen. Ich weiß, ich befinde mich in einem Low-Budget-Hotel, aber bei einem Zimmerpreis von 91€ inkl. Frühstück kann man angemessene Sauberkeit erwarten. Fazit: Das nächste Mal, kommt wieder die Konkurrenzkette zum Zuge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AUDI
    Alter:31-35
    Bewertungen:1