Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig Leistung für viel Geld.
3,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegenes Hotel, 10 min in die Fussgängerzone. Kleine Zimmer, Fenster kaum zu öffnen, fehleranfälliges Türcodesystem. Bequeme Betten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war sehr bequem und großzügig, ich konnte gut darin schlafen. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Allerdings erst das zweite, das erste hat nach kaltem Rauch gestunken. Und die Fenster sind nur einen kleinen Spalt zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine laktosefreie Milch, obwohl bei der Buchung angegeben. Das sollte inzwischen eingetlich überall Standard sein. Frühstück war okay, aber für 8'50 würde ich es nicht mehr nehmen. Dann lieber woanders essen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter am Empfang, unmotivierte und uninteressierte Mitarbeiterin im Speisesaal. Zimmerwechsel wegen Gestank war schnell, freundlich und unkompliziert. 2-maliges Tauschen des Zimmercodes mit anschließendem manuellen Aufschließen , weil es nicht funktionierte, ebenfalls schnell und freundlich. Kompliziertes hin und her wegen der Tiefgarage, Personal aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Blick auf Hinterhof oder schienen, keine Parkplätze, Tiefgarage erst nach dem Check-in nutzbar, bis dahin steht man im parkverbot. Zu Fuß nur 10 min in die Fussgängerzone, allerdings muss man durch eine Unterführung, die nachts, alleine und als Frau sehr einsam ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einziges freizeitangebot war der Fernseher. Und von den angekündigten sky-Programmen war nichts zu sehen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1