- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nun zum zweiten Mal im B&B Würzburg und waren diesmal leider enttäuscht. Die Zimmer sind Standard - an sich schön, da weiß man immer was einen erwartet. Online-Check-In finden wir auch nice to have, allerdings muss man trotzdem noch im Hotel etwas ausfüllen - also für uns eigentlich doppelt gemoppelt. ;-) Enttäuscht waren wir jedohch diesmal vom Service. Da wir bereits zum zweiten Mal im Hotel waren und Würzburg kennen (links neben dem Hotel ist eine Discothek) hatten wir in der Reservierung extra um ein Zimmer mit Blick zur ruhigen Seitenstraße gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer zur Hauptstraße, hier gibt es viel Durchgangsverkehr - entsprechende Lautstärke... An sich nachzuvollziehen, wenn das Hotel voll belegt ist. Allerdings waren wir kurz nach 14h im Hotel (ab 14.00 Uhr kann man einchecken), so dass bestimmt noch ein anders Zimmer frei gewesen wäre. außerdem wäre es schön gewesen, wenn man beim Check-In dazu noch etwas gesagt hätte.. Des Weiteren hatten wir bei der Reservierung angefragt, ob es beim Frühstück glutenfreie und laktosefreie Produkte gibt bzw. ob man sich diese sonst selbst mitbringen kann. Leider gab es zu dieser Anfrage überhaupt keine Reaktion! Als wir in das Zimmer kamen, waren für 2 Personen nur eine Decke und ein Kissen und zwar zwei Große aber nur ein kleines Handtuch vorhanden. Also noch mal runter an die Rezeption. Dort wegen der Decke / Kissen und auch noch mal wegen der glutenfreien / laktosefreien Produkte angefragt. Letzteres wurde wieder ignoriert. Decke und Kissen fanden wir dann im Schrank in unserem Zimmer, wobei die Decke auch nur halb bezogen war. Im Bad gab es noch kleine Verschmutzungen Waschbecken... Alles nur Kleinigkeiten und wir wissen auch, dass man zu dem Preis kein 5* Hotel / Service zu erwarten hat. Insgesamt waren wir dennoch enttäuscht und werden beim nächsten Würzburg-Besuch eher etwas mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Les & Bob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |