- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Check In ist eine Katastrophe gewesen, unmotivierte Mitarbeiterin, Zimmer sauber, Frühstück auch für diese Kategorie sehr schlecht gelöst
Zu unserem Glück waren 2 Decken im Zimmer
keine Atmosphäre, Frühstück nur in eingepacktem Teller keine Auswahlmöglichkeit
Es hat nur geregnet in den Tagen wo wir in Wuppertal waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern sehr, dass die Ihnen erbrachten Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Aufgrund unserer räumlichen Gegebenheiten ist es uns leider nicht möglich, ein Büffet anzubieten. Daher bieten wir ein Tellerfrühstück an, mit dem wir auch die hygienische Sicherheit sicherstellen können. Jedoch nehmen wir die Kritik der Gäste sehr ernst! Wenn Sie hierzu Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bezüglich der Kollegin, die Sie meinen, würde ich gern nachvollziehen, um welche Mitarbeiterin es sich handelt. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mich per Email an H3169-GL@accor.com kontaktieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich ebenfalls zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen können, dass wir Kritik konstruktiv umsetzen können. Freundliche Grüße, Jennifer Sieweke Direktionsassistentin