- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen ist ganz schlecht. Da esse ich in jeder Pommesbude besser. Bedienung(Chefin) geht zum Lächeln in den Keller. Sehr stur. Netteste Dame dort war die Putzfrau.
Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Tägliche Zimmer Reinigung. Putzfrau ist sehr nett.
Das Essen war nie gewürzt. Nicht mal Salz war an den Kartoffeln. Fleisch war extrem zäh und schmeckte überhaupt nicht.
Schon schade, wenn man ohne ein Lächeln begrüßt wird. Personal ist sichtlich überfordert. Man wartet lange auf Getränke. Der Nachtisch wurde auch nach Nachfragen vergessen. Der Chef läuft mit Schweissrändern bis zum Bauchnabel rum. Sehr unappetitlich weil er ja auch die Teller sehr nah am Körper trägt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helene, wir bedanken uns für Ihre offene und konstruktive Kritik. Vergangenes Wochenende hatten wir 12, sehr wilde Kinder im Hotel, die unser Restaurant wie auch die Spielecke sehr schön verlassen haben. Nach der ersten Nacht erhielten wir bereits Beschwerden von anderen Gästen wegen Ruhestörung. Unter anderem hat eines der Kinder im Restaurant-Rezeptionbereich uriniert während des Abendsservice. Sie selbst waren auch damit beschäftigt Ihre Tochter zum Essen von der Spielecke an Ihren Tisch zu holen. Für uns war es schwer da die Kinder nicht immer am Tisch waren; wir wussten manchmal nicht ob wir servieren können oder nicht. Haben Sie bitte Verständnis dass wir an diesem Tag nicht lächeln konnten sondern leicht gereizt waren.... Gastgeber zu sein ist keine leichte Aufgabe, aber weit mehr als lächeln.... Gerne hätten wir Ihren Essensgeschmack besser getroffen, wenn Sie uns hierzu nach dem Abräumen Ihre Meinung angegeben hätten. Schade dass Sie uns vor Ort keine Gelegenheit dazu gegeben haben. Unsere Köchin und unser Beikoch sind seit über 30 Jahren bei uns; Ihre Speisen sowohl im à la carte Bereich und auch Hausgast Bereich werden sehr gelobt. Sie selbst waren bereits 2016 bei uns als Gast...unseren Kochstil haben wir in dieser Zeit nicht geändert. Wir als Fachkräfte tragen die Speisen vom Körper entfert und nicht in der Nähe des Körpers. in der Hoffnung einige Missverständnisse aufgeklärt zu haben wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Gaiser Hotel Hirsch Baiersbronn