Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (19-25)
Verreist als Paar • November 2006 • 3-5 Tage • SonstigeUmbedingt empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie wir von den deutschsprachigen Eigentümern erfuhren, verfügt Rafters über 4 individuell eingerichtete Zimmer mit jeweils eigenem Bad. Wir waren in einem gemütlichen Doppelzimmer untergebracht, das mit viel Mühe erst neu renoviert wurde. Das Haus als solches ist ein schönes, großes Gebäude mit privaten Stellplätzen für die PKW und großem Gartenbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber und gepflegt. Man findet alles was das Herz begehrt - Teekocher, kostenloses Wasser, Milch, Softdrinks, Bademantel, Fön - alles. Im Aufenthaltsraum steht sogar ein Massagesessel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es ein Bed&Breakfast ist und kein Hotel, wurde nur Frühstück angeboten, was unsere Vorstellungen weit übertroffen hat. Es gibt eine rießige Auswahl an Englischem und kontinentalem Angebot. Die meisten Dinge sind aus eigener Produktion oder von lokal ansässigen Höfen, Märkten, und das schmeckte man! Als wir uns erkundigten, erfuhren wir, dass Rafters nicht nur ein Mal eine Auszeichnung für sein Frühstück erhalten hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Zunächst ist zu sagen, dass die Gastgeberin aus Deutschland stammt und sich diese Unterkunft somit hervorragend für deutsche Besucher eignet. Wir wurden mit außerordentlicher Freundlichkeit und tadellos sauberen Zimmern begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Bed&Breakfast liegt in Marcham, mit Bus und Auto von Abingdon und Oxford gut zu erreichen, zum Laufen ist es etwas weit. Marcham ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. PKW Stellplätze vorhanden, Tor wird sogar über Nacht geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:6