Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Praktischer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung
4,0 / 6

Allgemein

Nettes, gut geführtes B&B mit günstigen Zimmern. Schöner Ausgangspunkt am Lago Maggiore für Mailand, Lago di Como und Tessin/Schweiz


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Großes Zimmer mit Koch- und Sitzgelegenheit. Nachteil war dass das Badezimmer zwar zum Zimmer gehörte, allerdings in einer anderen Etage untergebracht war. Man musste mit dem Schlüssel nach oben gehen und das Badezimmer auf-/bzw. abschließen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr nettes Personal (Eigentümer, Zimmermädchen), die zwar kein Deutsch sprachen, aber Verständigung war möglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Das B&B war mein Ausgangspunkt für Ausflüge nach Mailand, rund um den Lago Maggiore sowie nach Locarno und ins Centovalli. Ein Auto ist hier allerdings erforderlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Mit dem Auto ist das B&B gut erreichbar. Es liegt in einer Ortsrandlage von Taino. Der Dorfkern mit einigen Restaurants/Bars/Cafés ist fußläufig in 15 Minuten erreichbar. Zum Lago Maggiore ist es ca. 25 Minuten zu Fuß, allerdings sind die nächsten größeren Ortschaften am See zu weit weg und nur über eine Hauptverkahrsstraße erreichbar, sodass das Auto auch absolut notwendig ist. Mit der Bahn ist der Ort nicht erreichbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:46-50
Bewertungen:93