- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren 14-tägigen Sommerurlaub hier verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Es gab kostenfreie Parkplätze vor der Tür und unsere Fahrräder konnten wir im Gartenhaus unterbringen. Im superschönen Garten gab es mehrere Sitzmöglichkeiten und sogar eine Heizlampe für kühlere Tage.
Alles war sehr schön eingerichtet und unglaublich sauber. Ich bin, gerade was die Sauberkeit angeht, sehr empfindlich und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich suchen musste, um ein bisschen Staub zu finden :-D Die Betten waren bequem und direkt nach der ersten Nacht bekam ich, auf Nachfrage, ein weiteres (weicheres) Kopfkissen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht. Nach einer Woche wurden die Betten frisch überzogen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab jeden Morgen frisches, knuspriges, Brot, verschiedene Brötchen, Käse, Wurst, Gurken und Tomaten, Orangensaft, wechselndes frisches Obst, Joghurt, getrocknetes Obst, Nüsse und Samen, Müsli, selbstgemachte Marmeladen und eine wechselnde Eierspeise. Alles mit viel Liebe angerichtet. So lagen, zum Beispiel, jeden Tag eine andere Sorte Servietten auf dem Tisch. Jeder hatte seinen festen Platz. Egal wann wir zum Essen kamen, innerhalb von kürzester Zeit stand unsere Kaffeekanne mit einem, für uns extra großen, Milchkännchen auf dem Tisch.
Unsere Gastgeber haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Jeder Bitte wurde sofort, mit einer ansteckenden Freundlichkeit und Herzlichkeit, nachgekommen.
Innerhalb von ein paar Minuten konnten wir Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |