- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Michaela ist sehr nett und immer hilfsbreit. Der Familienhund Dea ist uns so richtig ans Herz gewachsen. Das Hotel is klein und fein mit einem sehr guten Frühstück. Michaela organisierte uns die Gästecard mit der man kostenlos Bus fahren darf und einige Sehenswürdigkeiten umsonst oder ermäßigt bekommen kann. Die Zimmer sind zwecksmäßig, klimatisiert und sauber mit kleinem Kühlschrank. Der Pool im Garten sorgt für die nötige Abkühlung, gegen Auspreis ist Sauna / Whirpool möglich. Beim Pool ist auch ein schöner Bereich zum verweilen. Perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge im Norden des Garda Sees und auch für Radfahrer bestens um die Landschaft zu erkunden.
Möbilar etwas älter, aber zweckmäßig, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage und Safe. Zimmer sind sehr sauber, Michaelle und Ihr Team haben regelmäßig kleine Überraschungen beim sauber machen für die Kinder hinterlassen.
Leider nicht so viel Auswahl in unmittelbarer Nähe
Michaela ist sehr freundlich hat, viele gute Ausflugstips. Gegen Auspreis lässt sich auch eine gute Flasche Wein erwerben. Das Frühstück ist super und man ist immer um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. DEr Sohn bietet kostenlose Führungen rund um den Ort an, so kommt lernt man auch entlegene Ecken kennen und hat Insidertips. Danke für die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre - Wir fühlten uns gut aufgehoben.
In Nago-Torbole gelegen. Der Ort ist relativ klein und bietet nur 3 Restaurants und einen guten Pizzabäcker. Zum Gardasee und mehre Restaurants an der Promenade muss man 30 Minuten Fussweg einplanen. Mit dem Auto gelangt man allerdings schnell in die Berge an den Tenno-See oder Ledro-See. Riva de Garda und Simone de Garda sind ebenfalls gut mit Bus und Auto erreichbar. Ansonsten sehr ruhig gelegen und der perfekte Ausagangspunkt für den Norden des Lago di Garda zu erkkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Sauna und Whirpool gegen Aufpreis - Ausganspunkt für Wanderungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |