Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut aber Verbesserungspotenzial
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Riesenminuspunkt ist das Waschbecken im Zimmer anstatt im Bad! Für uns ein absolutes No-Go. Die Sauberkeit und die ruhige Lage ist hervorzuheben. Da wir viel unterwegs sind und in verschiedenen Häusern übernachten ist die Aehnlichkeit zu der Motel One Kette unübersehbar. Jedoch kann in einigen Details das B&F Hotel nicht mithalten. Wir mussten beim Frühstück ein intensives Gespräch zwischen einer Servicemitarbeiterin und zwei älteren Gästen am Nebentisch mithören. Dieses Gespräch hinterliess einen sehr schlechten Eindruck, da sich die Hotelmitarbeiterin dermassen über Führung und Arbeitsbedingungen bei den Gästen ausliess. Wir waren nicht nur überrascht sondern auch schockiert. Auch ein No-Go. Das Hotel hat Verbesserungsbedarf ist jedoch sicherlich zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser B&F Hotel am Neumarkt zu bewerten. Natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, besonders wenn ein Haus neu eröffnet hat und erst wenige Wochen „am Markt“ ist. Aus diesem Grund sind wir für die Kommentare und Anregungen unserer Gäste besonders dankbar, sie geben uns ein Bild unserer Leistungsfähigkeit und zeigen uns unsere Schwachpunkte auf. So haben wir die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Wir vermarkten uns als Budgethotel, möchten in diesem Sinne ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Entsprechend ist das Raumangebot im Haus. Aufgrund der Zimmergröße sind die Waschbecken im Zimmer. So hat man auch bei Doppelbelegung die Möglichkeit zeitgleich Dusche/WC und Waschtisch/Badspiegel zu nutzen. Das Gespräch, welches Sie im Frühstücksraum am Nebentisch gehört haben ist uns bekannt. Wir können versichern, dass unsere Mitarbeiterin in keiner Weise dem Gespräch diese Note verleihen wollte, die Sie herausgehört haben. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste auch in dem jüngsten Hotel der „Betriebe der Familie Kniese – Gastlichkeit in privater Hand“ sehr gut zu betreuen und würden uns freuen, Sie wieder einmal in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr B&F Hotel am Neumarkt