- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist nicht sehr gross, es hat nur 40 Zimmer. Das Hotel wurde erst Ende 2009 eröffnet und ist schon allein dadurch in einem sehr guten Zustand. Bei insgesamt 3 Aufenthalten habe ich Geschäftsreisen aus mehreren Ländern gesehen / gehört. Deutsche, Holländer, Amerikaner, ... Im sehr fairen Zimmerpreis ist das Frühstück integriert.
Ausreichend grosse, sehr saubere Zimmer mit viel Platz in den Schränken, Fernseher, kosteloses WLan in allen Räumen, Schreibtisch, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher mit Instant-Kaffee und Teebeuteln.
Das Frühstück ist sehr gut. Obst, Müsli, Wurst, Käse, Eier, Kaffee, verschiedene Tees, eine Möglichkeit, Brot, Brötchen und Croissants aufzubacken. Kein Restaurant - auf Wunsch kann man sich Gerichte aus einem Restaurant um die Ecke aufs Zimmer bestellen.
Das Personal ist wirklich einzigartig. Sehr kompetent, sehr freundlich und enorm sprachbegabt. Als herausragenden Service empfinde ich die kostenlosen Fahrten zum Arbeitseinsatzort am Morgen.
Sehr gutes Restaurant in 2 min. Entfernung. Das historische Stadtzentrum von Lier ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
beheizter Aussenpool und kostenlose Benutzung eines FitnessCenters im angrenzenden Gebäude
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |