Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Exzellenter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist nicht sehr gross, es hat nur 40 Zimmer. Das Hotel wurde erst Ende 2009 eröffnet und ist schon allein dadurch in einem sehr guten Zustand. Bei insgesamt 3 Aufenthalten habe ich Geschäftsreisen aus mehreren Ländern gesehen / gehört. Deutsche, Holländer, Amerikaner, ... Im sehr fairen Zimmerpreis ist das Frühstück integriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend grosse, sehr saubere Zimmer mit viel Platz in den Schränken, Fernseher, kosteloses WLan in allen Räumen, Schreibtisch, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher mit Instant-Kaffee und Teebeuteln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Obst, Müsli, Wurst, Käse, Eier, Kaffee, verschiedene Tees, eine Möglichkeit, Brot, Brötchen und Croissants aufzubacken. Kein Restaurant - auf Wunsch kann man sich Gerichte aus einem Restaurant um die Ecke aufs Zimmer bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich einzigartig. Sehr kompetent, sehr freundlich und enorm sprachbegabt. Als herausragenden Service empfinde ich die kostenlosen Fahrten zum Arbeitseinsatzort am Morgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Restaurant in 2 min. Entfernung. Das historische Stadtzentrum von Lier ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    beheizter Aussenpool und kostenlose Benutzung eines FitnessCenters im angrenzenden Gebäude


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1