- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg davon. Für eine Nacht vll passabel, aber nicht für mehr. Im Badezimmer auch Schimmel sichtbar, sowie an den Fensterrahmen.
Das erste Zimmer, das ich bekommen habe, hatte riesige Schimmelflecken an der Decke. Nachdem ich gesagt habe, hier kann ich nicht schlafen, auch da ich auf Schimmel allergisch reagiere, wurde zuerst nicht auf meinen Wunsch eingegangen. Der Besitzer meinte aber, da ich 4 Nächte bleibe, könnte ich Zimmer wechseln. Auf den ersten Blick machte das Zimmer einen guten Eindruck. Beim genauer Hinsehen, erblickte ich sofort Löcher in der Wand. Die Bettlaken hatten gelbe Flecken und es roch auch hier nach Schimmel. Das Fenster konnte aufgrund eines Defekts nicht gut geschlossen werden. und am 3. Tag gabs noch Kakerlaken dazu 👍Kein Safe im Doppelzimmer.
In der Beschreibung steht 24h Sicherheitspersonal. Es war zwar immer jemand anwesend, aber defintiiv kein Personal. Keine Kreditkartenakzeptanz
Die Lage des Gästehauses war nicht sooo schlecht, dennoch ständiger Baustellenlärm und eher in ruhiger Lage für PhiPhi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |