Die Anlage ist groß, sehr schön am Meer gelegen und wirklich super gepflegt. Dir Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und super freundlich. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen aber über einen sehr großen Schrank. Die Matratze war super bequem. Uns hat es an nichts gefehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich. Wir haben immer in der Taverne unten am Meer gefrühstückt, deshalb kann ich zum Frühstücken im Hauptrestaurant nichts sagen. War aber denke ich für jeden etwas dabei. Abendessen war immer sehr gut. Jeden Tag andere ganz frisch zubereitete Speisen im Restaurant sowie das Buffet was jeden abend wechselnde gerichte hatte. Das Essen war hochwertig und hat sehr gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Immer sehr freundlich und hilfsbereit
Alter der Kinder
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Kids Club (6-9 Jahre)
- Kinder Disco
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt mehrere große Pools zur Auswahl. Was sehr positiv war, dass wirklich darauf geachtet wurde, dass keine Liegen reserviert werden. Nach einer gewissen Abwesenheit wurden die Liegen markiert und 30 Min später abgeräumt. So hat jeder die Chance eine Liege zu bekommen. Wir hatten nie ein Problem.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strandabschnitt ist ebenfalls sehr gepflegt mit eigener Strandbar.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Liebe Veronique, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service, dem Angebot sowie der gesamten Anlage zufrieden waren. Ihr Lob ist eine schöne Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager

