- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein Familienhotel mit unzähligen Kindern, welche auch noch nachts rumschwirren in Bar und Panorama Restaurant . Suite schön, Wellness sehr sauber.
Suite mit Kaffeemaschine, Wasserkocher. Tee und Kaffee ! Früchte, Wein und gefüllte Minibar. Schöner Badekorb mit genügend Tüchern. Duvet viel zu heiss für warme/heisse Tage. TV keine Schweizer oder Franzosen Sender! Bettsofas machen viel Lärm beim draufsitzen,
Essen war gut - à la carte feiner und schöner präsentiert. Mit halbpension 5-Gang Menu !
Das Panorama Restaurant war um 20.15h viel zu laut , da die Familien mit Kindern auch noch im zweiten Service dabei sind. Wurden schnell bedient, (Halbpension) aber es war wie in einer Kantine. Nach Rücksprache mit Ali bekamen wir am nächsten Tag im Kachelofen einen ruhigen Platz und assen à la carte. Danke Ali!!
Wir hatten eine Stunde Anfahrt! Ausflugsziele zur Genüge, aber wir wollten einfach wellnessen. Pool sehr schön, aber am Nachmittag unmöglich zu schwimmen, da zuviele Kinder. Das Kinderspielbecken war leer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriella, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Eindrücke mitnehmen konnten – insbesondere den Service, das Essen im „Kachelofen“, die Ausstattung Ihrer Suite und den gepflegten Wellnessbereich. Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an unseren Kollegen Ali weiter – schön, dass er Ihnen mit einem ruhigeren Platz weiterhelfen konnte! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir verstehen, dass es im Panorama-Restaurant während der Ferienzeiten mit vielen Familien und Kindern zu einer lebhaften Geräuschkulisse kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, durch Platzierungen und Abläufe eine möglichst angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Auch Ihre Anregungen zur Zimmerausstattung (z. B. TV-Senderauswahl, Duvets, Sofalärm) nehmen wir sehr ernst und leiten diese zur Prüfung und Optimierung an die zuständigen Bereiche weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer etwas ruhigeren Jahreszeit, damit Sie Ihre Wellnessauszeit noch entspannter genießen können. Mit herzlichen Grüßen Ihre Direktion