- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Familien Hotel liegt ca. 15 bis 20 Min. mit dem Bustransfer ( je nach Hotelanfahrten ) vom Flughafen entfernt , und liegt genau in der Einflugschleife zum Flughafen Hurghada . Die Maschinen Fliegen genau über das Hotel zum greifen nahe , aber nach 2 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt . Wir wurden sehr Freundlich gleich vom Kofferboy begrüßt , und bei der Rezeption ebenfalls gleich von den Manager . Das Hotel hat 500 Zimmer . Die Anlage ist sehr schön , groß und man hat viel Platz am Pool vorne die ersten zwei , wenn man etwas mehr Ruhe haben möchte . Tipp : Von der Lobbybar raus die ersten zwei große Pools als Erwachsenen Pool nehmen ohne Kinder , eine Art Ruhepool . Warum ? . Es gibt genügend Kinderpools mit Rutschen und vieles mehr . Die Letzten 2 Tagen waren schlimm wenn Eltern mit schreiende Kinder im Pool waren , bei 1,50m Tiefe . Ich habe nichts gegen Kinder , aber wenn man den ganzen Tag lautes Geschreie hört nervt so was mal . Wie oben geschildert , gibt es genügend Kinderpools in der Anlage die auch nicht so tief sind . Die Letzten zwei Urlaubstage kamen noch mehr Engländer und Osteuropäer ohne benehmen , und waren froh das unsere letzten zwei Urlaubstage vorbei waren . Die Lautstärke war in der Anlage ganz OK , nur das Geklimper vom Klaviermusik den ganzen Tag in der Lobby zum Einschlafen , und Nervte nach einiger Zeit auch wenn man draußen saß auf der Terrasse und hörte die Musik noch gleichzeitig in der Anlage von den Amateuren am Pool . Das Hotel sauber und die Anlage sehr gut gepflegt . Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und außerhalb gibt es genügend . Weiterempfehlung : Ja wenn das ein oder andere nicht stört . Allgemein Flughafen Hurghada : Ankunft immer alles OK . Rückreise wird man behandelt wie der Letzte Dreck jedes mal und 100 Kontrollen . 1 Kontrolle : Koffer und Handgepäck auf das Laufband . Körperkontrolle war OK und kam ohne weiteres durch mit Kunststoffgürtel . Er lies das Laufband nur laufen und hinten bei der Abnahme fielen die Koffer , Taschen und die Wertsachen mit den Kisten auf den Boden . Uhren , Handys , Geldbeutel und sonstiges Kleinzeug musste man vom Boden auflesen . Ich bin normal ein Ruhiger Mensch , aber da bin ich ausgerastet und schrie , halt doch mal das Band an . Er machte trotzdem weiter . Ich zeigte ihm den Vogel und schrie , du bist doch nicht mehr dicht in der Birne . Alle Urlauber die am Band standen schimpften über den Sorry Vogel am Monitor und sammelten ihre Wertsachen vom Boden weiter auf die aus den Kisten fielen . So was ist doch nicht mehr normal . Zum Glück war da meine Frau dabei die mich zurück hielt , sonst hätte ich ihn vom Monitor geholt . 2 Kontrolle . Nur das Handgepäck wieder aufs Laufband . Wieder Körperkontrolle . Kaufte mir extra einen Hosengürtel aus Kunstsotff um ihn nicht ausziehen zu müssen , und was war ?. Diesmal musste ich ihn trotzdem ausziehen . Ich zeigte ihm den Vogel und sagte das ist ein Kunststoffgürtel , nix Metall . Musste ich wieder ausrasten und hätte ihm den Gürtel am liebsten links und rechts übers Gesicht gezogen . Fazit ist : Wir werden diesen Flughafen nie wieder Betreten . Der Flughafen soll sich mal ein Beispiel nehmen an den Flughäfen Marsa Alam Flug und Sharm El Sheikh da gibt es auch schöne Hotels .
Unser Zimmer war groß und sauber bei der Ankunft . Am anderen Tag musste nur der Putzboy in der Dusche das Silikon am Bodenrand säubern , ansonsten hat er immer gute Leitung vollbracht . Er fragte auch immer nach ob alles OK ist . Klar wurde er auch immer extra von uns jeden 2 Tag Belohnt . Wlan war Ok da ich einen Router im Zimmer hatte . Es gibt nur 2 Deutsche Sender , RTL und ZDF für die wo es brauchten . Balkontüre konnte man aber nicht auflassen , weil die Flieger die über das Hotel flogen schon sehr laut waren . Kühlschrank war gefüllt mit stillen Wasser und mit Gas . Stromausfall fast jeden Tag , aber nur das Licht . Strom an den Steckdosen gingen und die Klimaanlage auch . Ablagen gab es genügend und Stauraum im Kleiderschrank auch . Die Zimmerkarten gehören mal erneuert , denn man hatte schon Schwierigkeiten ab und an ins Zimmer zu kommen . Es gibt genügend Steckdosen für Handy oder sonstiges zu Laden . Des weiteren gibt es einen Wasserkocher für Kaffee oder Tee selber zu machen , diese auch Täglich nachgefüllt wurde in Beuteln . Kühlschrank wurde auch ständig mit Wasser mit oder ohne Gas nachgefüllt . In den Betten ( hatten 3 ) konnte man sehr gut schlafen . Ein kleiner Tresor gab es im Schrank , sowie viele Kleiderbügel . Die Klimaanlage kühlte sehr gut und war Leise , auch wenn man die Balkontüre öffnete blieb sie an . Im Zimmer ( Pool Seite ) hörte man von der Lautstärke der Musik Abend kaum etwas , so gut wie nichts .
Das Essen war sehr gut . Es gab jeden Tag verschiedene Fleisch Gerichte , sowie Nudelgerichte . Nach einer Woche hat es sich wiederholt . Auswahl im Hauptrestaurant war ausreichend da und man hat immer was neues gefunden . Ich fand den Gulasch sehr Lecker , den ich mit Pfeffersoße verfeinert habe . Es gab 8 verschiedene warme Soßen zusätzlich aus Auswahl . Softeis gab es auch und in der Anlage selbst auch , sowie Snacks 5 oder 6 verschieden Hamburger . Sehr zu empfehlen das Mongolisches Restaurant . Man suchte sich die Nudeln welche man mag selber aus , sowie Fleischsorten . Gewürzte es so wie man es haben möchte . Danach wird es dann vom Tisch wo man sitzt vom Kellner geholt zum Grillmeister der es auf einen großen runden Grill zubereitet mit einer Feuershow . Sehr Lecker so das wir in den 10 Tagen zwei mal dort waren . Gegrillt wurde Mittags und Abends . Essen war immer warm oder Heiß . Nie kalt . Die Speisen wurden immer vor dem Essen Kontrolliert , ob die Temperatur stimmt wo sie haben müssen . 2 verscheiden Suppen gab es Mittags und Abends , sowie Nudelgerichte die man sich zusammen stellen kann und einem zubereitet wird . Nachspeisen gab es auch in großer Auswahl , wie auch Obst oder am Salatbuffet .
Das Personal vom Putzboy bis zum Generalmanager alle Top . Super Freundlich , Nett und Hilfsbereit . Man wird immer Morgens Begrüßt wenn man sich über den Weg läuft und alles ist Prima . Bei Probleme wird sofort geholfen . Was ich nur schade finde , es gibt 2 Gästebetreuer/in die kein Deutsch können . Die Getränke wie Bier konnte man Trinken , sowie wie 2-3 Cocktails .
Aus der Anlage raus und da gibt es wenn man rechts der Strasse lang läuft genug Einkaufmöglichkeiten . Leider liegt das Hotel in einer Einflugschleife , wo die Maschinen über die Poolanlage fliegen . Der Strand ist schön , aber wenig Sonnenplätze . Sonnenschirme viel zu dicht beieinander . Daher nur am Pool wo es auch angenehm war . Der Strandabschnitte wird ja gemeinsam mit dem Titanic Royal genutzt so wie auch das Strandrestaurant .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gab sich viel Mühe und war auch so OK. Die Musik war am Pool wo wir lagen nicht all so Laut . Ansonsten haben wir mit Animation nichts zu tun .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte/r Ralf, Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf der Holiday Check-Website von Titanic Resort Aquapark eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir schätzen Ihre hohe Einschätzung unseres Personals und unserer Einrichtungen sehr und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns hatten. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen die höchste Aufmerksamkeit zu schenken, und wir sind so stolz, dass sich viele der gesamten Hotelmitarbeiter während Ihres Aufenthalts um Sie gekümmert haben. Ihre Bewertung ist der beste Leitfaden und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, was ihr nächstes Urlaubsziel angeht. Wir freuen uns darauf, Sie in Ihrem zweiten Zuhause im Titanic Resort Hotel wiederzusehen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.