Alle Bewertungen anzeigen
Julia Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Eher nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung nicht überzeugend. Das Team der Rezeption und auch der Rest des Service Personals ist sehr freundlich und bemüht. Leider war unser Zimmer ein absoluter Reinfall. Wir hatten ein Zimmer in der Gartenanlage, welches meines Wissens , nicht die niedrigste Kategorie ist. Ich bin kein Urlauber,welcher sich an Rostflecken oder abgeplatzer Farbe stört aber Unsauberkeit und ein absolut ungepflegter Zustand unseres Badezimmers haben mir leider keine Sekunde das Gefühl gegeben das ich mich hätte wohlfühlen können. Absolut renovierungsbedürftig... der Rest des Zimmers war wenigstens einigermaßen gepflegt und auch die Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider ist das Preis Leistungsverhältnis nach meinem Empfinden schlecht und gerade für ein Land welches für absolute Gastfreundschaft und Service steht umso enttäuschender. Der Strandabschnitt besteht wegen der bis an das Hotel reichenden Flut aus 8 Sonnenschirmen mit je 2 Liegen und einem Tisch. Welche wir uns an 2 Tagen sogar selbst aufbauen mussten weil um 10 Uhr noch nichts gerichtet war. Das Frühstück war ausreichend und qualitativ nicht schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits ausgeführt...absolut renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist für Chaweng eher ruhig. Man läuft ca.15 Minuten an der Straße entlang. Hier ist vorsichtig geboten da es teilweise keine Gehwege gibt und man auf der Straße laufen muss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4