Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Zimmerausstatung und Sauberkeit entsprechen nicht dem Preis-Leistungs Verhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer, dass wir hatten, war ein Superiorroom. Die Klimaanlage war laut und roch unangenehm. Draußen brummten die Aggregate und die Stromleitungen. Außerdem geht mitten durch die Hotelanlage eine Straße. Durch ein Upgrade und 40€ mehr pro Nacht konnten wir dann in eine Villa im Garten umziehen, die allerdings immernoch unmittelbar an dieser Straße lag. Das Bett war sehr durchgelegen und das Bad hätte auch einer Renovierung bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die anderen Mahlzeiten haben wir eher außerhalb von Hotel gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Service am Pool eher dürftig. Man muss den Kellner schon hinterherlaufen, um ein Getränk zu bekommen. Strandhandtücher haben Flecken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am letzten Ende des Chaweng Beach. Bis zum Stadtzentrum muss man labge laufen oder fahren. Kein Strand zum liegen. Man hat zwar nicht so viel Durchlauf, dafür scheint sich gefüllt der gesamte Plastikmüll an diesem Strandabschnitt zu sammeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Massageangebote im Hotel. Fitnessraum ist okay. Ausflüge haben wir im Internet gebucht und nicht übers Hotel. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zum Stadtzentrum. Allerdings nur um 11 und um 14 Uhr und auch nicht wieder zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1