Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Eher nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat nun mal 3 Sterne, aber etwas mehr Service und Ordnung wäre schon möglich! Die Mülleimer in der Anlage quellen über während das Personal daneben steht und ins Handy vertieft ist. An vielen Stellen hat der Zahn der Zeit genagt und es bräuchte nicht viel um das wieder in Ordnung zu bringen. Wie z.B. die Schirme am Strand: klapprig, rostig, unansehnlich. Nach nächtlichem Regen werden die Auflagen der Liegen am Strand und Pool nicht abgewischt, muss man eben selber ran. Frühstück ist okay, immer das Gleiche aber ausreichend. Zimmer nach upgrade auch okay, müffelte etwas aber doch sauber und ansehnlich, in den modrigen Schrank wollten wir unsere Sachen aber auch nicht hängen. W-lan leider etwas holprig und immer wieder neue Anmeldung erforderlich. Was uns aber wirklich am meisten störte, war das desinteressierte und teilweise wirklich gelangweilte Personal. Man kam sich als Störenfried vor, wenn man an der Strandbar etwas bestellte. Leute, ihr habt es echt nicht verstanden! Die Liegen mit zahlenden Gästen beginnen ca 5m neben der Bar! Statt Nasebohren einfach mal loslaufen, freundlich lächeln, und fragen ob jemand Wünsche hat! Euch entgeht einiges an Umsatz und dem Gast einiges an Service! Und räumt mal bisschen auf! Müll, alte Lappen, rostiger Kram und Farbeimer wollen wir im Urlaub nicht sehen! Wir kommen sicher nicht mehr, drücken Euch aber die Daumen, dass Ihr irgendwann auf den richtigen Weg kommt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service ist stark verbesserungsbedürftig


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Hatten kein warmes Wasser, unsere Nachbarn hatten bereits zweimal (!) reklamiert, erst nach dem 3. Mal wurde es behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sollte dringend saniert werden, die veralgten Fugen sind eklig


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2