Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in perfekter Thailand- Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein wunscherschönes, direkt am langen Sandstrand gelegenes sehr gut geführtes Resort in Khao Lak. Wir haben dort 7 Nächte verbracht und die Erholung setzte sofort ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in kleineren Appartments mit 2 Einzelbetten, einem Balkon, einem Bad mit seperater Toilette und Dusche Untergebracht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, alles war zur besten Zufriedenheit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Baan Khao Lak Resort nur mit Frühstück gebucht, welches mit Blick auf die umliegende thailändische Gastronomie die absolut richtige Entscheidung war--- sehr zu empfehlen: ALLES probieren! Das Frühstücksbuffet war ausreichend- es gab immer div. frisches Obst, frisches Omlett, Säfte und Brötchen. Das wichtigste und imposanteste jedoch ist die Lage direkt am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Serviec an der Reception und allgemein in der Anlage- das Personal war aufmerksam- hielt sich jedoch diskret im Hintergrund. Besonders erwähnen möchte ich die Hotelmanagerin Somruethai Chaiyo, welche sich sehr um Anliegen und den allgemeinen Gästeervice bemüht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • erstklassige Strandlage mit Frühstücksbar direkt am kilometerlangen Sandstrand. Die Anlage besteht aus mehreren Einzelbungalows, einigen 4- Zimmer Appartmentblocks und einem kleinerem Trakt mit Doppelzimmern-- direkt in eine traumhafte Dschungellandschaft gebaut. Vom Resort aus sind sämtliche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuss zu erreichen- und doch ist man weit weg vom Trubel an der Hauptstrasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir hier nicht genutzt- WLAN ist in der gesamten Anlage vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:2