- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an und für sich sehr schön, die Lage ist für Ruhesuchende ideal. Allerdings ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen und die Substanz wird nicht in dem Maße erneuert, wie es vielleicht wünschenswert wäre. Dadurch verspielt es sehr viel Potential. Der Zugang ist auch vom Strand aus möglich, leider bietet dies Einbrechern optimale Bedingungen, wie wir leider feststellen mussten.
Zimmer schlicht und vollkommen ausreichend. Mehr Stauraum in Form von Regalen und WLAN im gesamten Hotelbereich wären wünschenswert. Die Einrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen, was man auch am Schloß der Schiebtür merkt. Am letzten Abend konnten wir einen Einbrecher überraschen, welcher scheinbar ohne Spuren die Tür öffnen konnte.
Essen ob Frühstück oder Abendessen war lecker und ordentlich.
Personal sehr bemüht und stets freundlich, lediglich mit der Verständigung (Englisch) gibt es Probleme. Ein Security-Mitarbeiter ist am Haupteingang positioniert, allerdings ist der Zugang über den Strand ungesichert und bietet Potential für Kriminelle, wie wir am eigenen Leib erfahren mussten.
Das Hotel ist sehr schön gelegen im Nationalpark. Dadurch gibt es auch in der Anlage und am Bungalow einige Tierchen zur entdecken (nicht negativ gemeint). Der Weg bis zum Strand ist je nach Lage des Bungalows mal lang oder mal kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden und zweckmäßig, sonst keine Freizeitmöglichkeiten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof und Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |