Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vertrauen ist gut Kontrolle unbedingt notwendig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kontrolle ist besser als Vertrauen, besonders beim Check-In und Check-out. Man wollte uns das Frühstück in bar nochmals verlangen, wir hätten nicht bezahlt, obwohl auf Hotel-Voyer klar unsere Namen und Frühstück darauf stand ACHTUNG beim auschecken, wir bekamen für alle Tage eine Rechnung (erst beim auschecken), was wir alles, TAEGLICH hätten konsumiert haben sollen! Wir haben nur am ersten Tag drei Limonaden getrunken, sonst holten wir alles immer im Supermarkt, gleich über der Strasse! Wir verlängerten den Checkout von 12.00 - 18.00. Die Managerin sagte mir klar, sei 200 Bath und 600 Bath fürs Taxi. Ich wiederholte die Summe und sie bestätigte mir die 800 Bath. Als ich auscheckte, sollte ich 1800 Bath bezahlen!!! Klar, war die Managerin nicht erreichbar. Wir hatten Bungalow Beach Front, 8 Tage kontnen wir die Terrassentüre nicht schliessen, da die Holztüren so verzogen sind, zT. kippen die aus den Schienen. Musste 8 Tage lang reklamieren und den Reiseleiter holen, bis endlich etwas gemacht wurde. Es sei meine Schuld, ich würde die Schiebetüre nicht richtig schliessen! Man klaute uns das Nutella aus dem Bungalow! Die Anlage ist niemals 4 Sterne wert, wie dies zT. genannt wird. Die Klimaanlage sollte regelmässig gewartet werden...wird nicht! In der zweiten Woche hörte ich in der Nacht ein plädschern, es lief Wasser aus der Klimaanlage, weil diese verstopft war. Ohne Klimaanlage konnte man nicht schlafen und so hatten wir eine Ueberschwemmung am Morgen! Ich habe stark das Gefühl, dass man mich sehr auf dem Kicker hatte, weil ich reklamiert, man liess es uns spüren, besonders die reception und die Managerin. Ich würde niemals wieder in dieses Hotel gehen, ausser die Recetion und die Managerin werden ausgetauscht. Die Leute im Restaurant waren alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1