- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kontrolle ist besser als Vertrauen, besonders beim Check-In und Check-out. Man wollte uns das Frühstück in bar nochmals verlangen, wir hätten nicht bezahlt, obwohl auf Hotel-Voyer klar unsere Namen und Frühstück darauf stand ACHTUNG beim auschecken, wir bekamen für alle Tage eine Rechnung (erst beim auschecken), was wir alles, TAEGLICH hätten konsumiert haben sollen! Wir haben nur am ersten Tag drei Limonaden getrunken, sonst holten wir alles immer im Supermarkt, gleich über der Strasse! Wir verlängerten den Checkout von 12.00 - 18.00. Die Managerin sagte mir klar, sei 200 Bath und 600 Bath fürs Taxi. Ich wiederholte die Summe und sie bestätigte mir die 800 Bath. Als ich auscheckte, sollte ich 1800 Bath bezahlen!!! Klar, war die Managerin nicht erreichbar. Wir hatten Bungalow Beach Front, 8 Tage kontnen wir die Terrassentüre nicht schliessen, da die Holztüren so verzogen sind, zT. kippen die aus den Schienen. Musste 8 Tage lang reklamieren und den Reiseleiter holen, bis endlich etwas gemacht wurde. Es sei meine Schuld, ich würde die Schiebetüre nicht richtig schliessen! Man klaute uns das Nutella aus dem Bungalow! Die Anlage ist niemals 4 Sterne wert, wie dies zT. genannt wird. Die Klimaanlage sollte regelmässig gewartet werden...wird nicht! In der zweiten Woche hörte ich in der Nacht ein plädschern, es lief Wasser aus der Klimaanlage, weil diese verstopft war. Ohne Klimaanlage konnte man nicht schlafen und so hatten wir eine Ueberschwemmung am Morgen! Ich habe stark das Gefühl, dass man mich sehr auf dem Kicker hatte, weil ich reklamiert, man liess es uns spüren, besonders die reception und die Managerin. Ich würde niemals wieder in dieses Hotel gehen, ausser die Recetion und die Managerin werden ausgetauscht. Die Leute im Restaurant waren alle sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |