Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Umzug nach zwei Wochen, drei waren geplant!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Frühstück war sehr dürftig und ohne Abwechslung. Es war nicht möglich, dass man uns eine Ananas (Thailand!!) für´s Frühstück besorgt hat. So haben wir Ananas am Markt gekauft und diese beim Frühstück gegessen. Als wir um 17. 00 Uhr vom Strand o.ä. zurückkamen, war das Zimmer noch nicht gemacht und wir mussten uns selbst Badetücher holen, damit wir uns duschen gehen konnten. Der am Vortag für eine Dinnershow von uns reservierte Tisch wurde einfach vom Hotelchef persönlich besetzt und es gab statt einer Entschuldigung nur ein Lächeln vom Kellner, der uns einen anderen anbot, den wir allerdings ablehnten. Das Zimmer selbst war groß, aber abgewohnt. Der Fernseher viel zu klein. Die Badewanne unbenützbar, die Dusche war ständig verstopft. Geputzt und Sachen nachgefüllt wurde im Bad überhaupt nicht. Das Zimmer wurde mehrmals offen vorgefunden, obwohl wir deponierten, das immer abgesperrt werden soll. Der Preis des Zimmers war jenseits der 10. 000 Baht. Wir haben daher bereits in der zweiten Woche nach einem anderen Hotel Ausschau gehalten und viel besseren Service, Sauberkeit, Freundlichkeit (auch vom Hotelchef) um weniger als den halben Preis gefunden und umgezogen. Besonders negativ war die Lage des Hotels auf einem Hügel im Süden von Patong. Weit weg von anderen Restaurants, Shopping und dem Strand. Man mußte mehrmals am Tag ein Tuk Tuk benützen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2