Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In der Bewertung wurde das Hotel als "Exzellent" beschrieben und soll ein 5 Sterne Hotel sein, dem stimme ich nicht zu, dieses Hotel ist nicht mehr wert als 3 Sterne. Außen Hui innen Pfui. Das Baujahr soll 2016 sein, dann wurde es aber in 3 Jahren sehr verschmutzt, weil es sehr schmutzig und gebraucht aussieht. Die Lobby machte einen schönen Eindruck, leider war das auch schon alles. Preisleistungsverhältnis ist eine völlige Katastrophe, für diesen Preis und diese Angaben des Anbieters, erwartet man auch ein exzellentes Hotel mit Service uvm. Bier gab es aus der Dose, an der Poolbar konnte man nicht sehen, welche Getränke inklusive sind, außerdem war die Poolbar für AI Gäste erst ab 12 Uhr geöffnet, wenn man davor etwas Trinken wollte, musste man bezahlen, eine absolute Frechheit. Der Rettungsschwimmer ist sehr unfreundlich und behandelt nicht jeden Gast gleich, sehr unkompetent. Wir wollten ein Foto vom Präsidentenpalast machen, dies war leider unmöglich, da die Fenster total verschmutzt sind. Kommunikation war eher schlecht, da wir keinem deutschsprachigen Personal begegnet sind. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, eins ist umsonst und bei dem anderen bekommt man 25% Nachlass, für den Preis den wir bezahlt haben, sollte alles AI sein. Das W-Lan egal wo man sich befand, war eine reinste Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Room auf dem 24 Stock. Es entsprach nicht der Beschreibung des Anbieters. Optisch sieht das Zimmer kleiner aus als in der Beschreibung, Fenster sehen super schmutzig aus, auf dem Teppich waren gelbe Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und Qualität des Buffets war gut. Was wir allerdings zum Frühstück vermisst haben, waren Spiegeleier oder Rühreier, die es zum Frühstück überall gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken, hat uns keiner etwas zum Trinken angeboten und keiner hat uns erklärt wie man den Aufzug benutzt, da dieser nur mit der Karte funktioniert, die auch fürs Zimmer benutzt wird. Das Personal im Restaurant ist sehr sehr langsam, ich habe ein Bier bestellt zum Essen und nicht nach dem Essen, es wurde aber erst serviert als ich mit dem Essen fertig war, sehr schade. Da das Personal das Bier von der Poolbar holen muss. Wein wurde auch sehr sparsam eingegossen, gerade für einen Schluck. Sehr peinlich für ein 5 Sterne Hotel in Abu Dhabi.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 40 min. Keine Shops im Hotel oder um das Hotel herum. Der Strand ist sehr klein. In der Zeit als wir dort waren, wurde ein Zelt aufgebaut, das Platz vom Strand weggenommen hat, dadurch war der Strand noch kleiner als er ist und deswegen war auch die Strandbar während unseres Aufenthaltes komplett geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Wassersportarten am Strand angeboten, diese waren absolut überteuert. Wellnessangebote waren ebenfalls überteuert. Die Poolanlage hat keine Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Bab Al Qasr Hotel and Residences mitzuteilen. Es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit uns zu hören. Dies war nicht unsere Absicht und ich entschuldige mich im Namen unseres gesamten Teams. Ich habe Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, und dies wird uns sicherlich bei der Verbesserung unserer Servicebereitstellungsprozesse von großem Nutzen sein. Ich entschuldige mich noch einmal und hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut in Betracht ziehen, damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung in unserem Hotel zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Tantawi Betriebsleiter