Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Bab Al Qasr ist das 7. Hotel in Abu Dhabi, in dem wir Urlaubstage verbrachten. Wir haben die mit Abstand schlechteste Erfahrung gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß, sehr schöner Blick auf das Emirates Palace Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der absolute Offenbarungseid. Wenn ich in einem 5* Haus in Abu Dhabi eine Pappschachtel mit Papiertüchern statt einer Serviette hingestellt bekomme, das auch nur auf Nachfrage, ist das eine Lachnummer. 7 Tage gab es am Buffet im Bereich Obst Honigmelonen, Wassermelonen und Ananas. Morgens wie Abends. Das Buffet war über 7 Tage fast identisch. Essen lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war bemüht, aber ohne Struktur. Mal wurden Dinge gemacht, mal nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, Corniche & Marina Mall sind fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool & Strand ok, Fahrradstation von Cyacle in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt im Bab Al Qasr Hotel and Residences zu teilen. Ich habe leider erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht. Ihr wertvolles Feedback ist für uns sehr hilfreich, um die Erfahrung wertvoller Gäste als Sie selbst zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine Chance geben, uns erneut zu überdenken, um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Tantawi Betriebsleiter