Das Hotel ist zwar generell sehr professionell. Es hat Eine gute Qualität. Das Einchecken dauert allerdings etwas lange. Man hat den Eindruck, dass das Personal aufgrund von fehlender Infrastruktur (langsame Computer, Printer im hinteren Zimmer und wahrscheinlich auch sehr langsam) dreimal soviel Zeit braucht, als ich von Hotels dieser Preisklasse gewohnt bin. Dadurch gibt es nervig-lange Schlangen im Eingangsbereich. Wenn man allerdings einmal drin ist, geht alles wie am Schnürchen.
Mein Zimmer war auch gegen 19 Uhr noch nicht bezugsbereit. Auf meine Beschwerde beim Hotelmanager hin hat man sich bei mir entschuldigt und mir eine Suite gegeben. Das war eine echt unerwartete Reaktion - habe daraufhin dem Hotelmanager ein Ständchen auf dem Flügel in der Hotelhalle gespielt (mein Hobby is Jazzmusik auf dem Piano) -) Die Suite war tip-top.
Die Buffets, Frühstück und Abendessen, waren herausragend (Schweizer Koch!).
Im Prinzip gut. Allerdings konnte man in der Happy Hour and der Bar, in der die Preise auf 50% reduziert waren, nur teure Alkoholika bestellen?!?
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu berichten. Ich entschuldige mich für die Verspätung der Rezeption beim Check-in. Wir bemühen uns, Ihren Gästen einen vorbildlichen Service zu bieten, da Ihr Feedback entsprechend beachtet wird. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mostafa Tantawi Betriebsleiter