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Klara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel von außen, aber Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großartiges Hotel von außen und sehr schöne Eingangshalle gegenüber des Emirates. Für Besichtigungen geeignet, als Badehotel nur bedingt geeignet. Fast alle Gäste sind Russen und man ist nur auf diese Nationalität eingestellt. Einige Chinesen. Beide Gruppen sehr laut. Am Strand sind die Auflagen der Liegen durchweg kaputt und dreckig. Von den Sonnenschirmen hängen die Fetzen teilweise herunter. Die Handtücher haben oft große Löcher. 0Punkte dafür. Wir waren im Ramadan da. Ich kann nicht beurteilen wie es außerhalb dieser Zeit ist. Jetzt viele Einschränkungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite und konnten somit die Lounge benutzen was im Ramadan sehr wichtig war. Die Suite hat bodentiefe Fenster und wir hatten einen Blick aufs Wasser. Das Bad ist groß, leider gab es eine nur spärliche Ausstattung mit Kosmetika. 6 Kleiderbügel sind zu wenig, wurden aber auf Anfrage nachgeliefert. Adapter gab es auch auf Anfrage, aber wenig Steckdosen. Der Teppichboden hat viele Flecken und müsste gereinigt werden. Betten waren gut. Wlan schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal nicht schön und sehr laut, obwohl nicht ganz voll. Russische Gäste packen Essen in Tupperboxen ein .5 Sterne? Wir hatten Halbpension.Durch Ramadan war das Angebot sehr reduziert. Frühstück max. mittel und keine große Auswahl . Jeden Tag gleich. Abendessen schlecht. Kalt, bei Glück lauwarm. Ganz beschränkte Auswahl, die sich wiederholt. Kaltes Lammfleisch am Knochen und mit Fett schmeckt beim besten Willen nicht. Wir haben fast nichts gegessen, weil es uns nicht schmeckte. Frisches Obst fast gar nichts. Wir haben einiges überbrückt durch die Lounge oder außerhalb.


    Service
  • Schlecht
  • Insgesamt ist der Service schlecht. Wir hatten Suite mit Einzelbetten bestellt,( sogar telefoniert) aber man teilte uns mit dass dies nicht bekannt sei und wir mussten dann recht lange warten, aber es hat dann doch geklappt. Wer kein Englisch kann hat keine Chance. Keiner spricht deutsch. Man ist nur auf russische Gäste eingestellt. Am Strand gibt es 00 Service. Es ist keiner zuständig und so sieht es aus. Dreckige Gläser von der Nacht vorher stehen bis nächsten Mittag und nur nach mehrmaliger Aufforderung wird weggeräumt. An den Essensresten am Strand sitzen die Fliegen. Im Restaurant ist nicht viel Service. Alles in allem muss da noch viel geschehen. Das Personal müsste besser geschult werden, da die Auskünfte oft sehr unterschiedlich sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir reisten aus Dubai an und es dauerte 1 Stunde 50 Minuten. Zum Louvre und der Großen Mosche jeweils 30 Minuten mit dem Auto. Nächste Mall in Sichtweite. Zu einem richtigen Strand schon einige Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand schlecht. Wasserfläche wo man schwimmen kann wie 50m Becken. Swimmingpool war teilweise gesperrt wegen Renovierung. Man bekam dafür Voucher für Pool 2 Hotels weiter. Zwischen Pool und Strand war ein riesiges Zelt aufgebaut. So hatte man keine Sicht vom Pool und Strand war beeinträchtigt. Jeden Abend kamen rund 200 Leute zum Fastenbrechen in das Zelt, meistens von außerhalb. Fitnessgeräte neu, Sauna gut. Fußpflege für viel Geld schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Bab Al Qasr Hotel and Residences mitzuteilen. Ich muss leider feststellen, dass Ihre Erfahrungen hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Dies war mit Sicherheit nicht unsere Absicht. Ihr wertvolles Feedback ist für uns sehr hilfreich, um die Erfahrung von geschätzten Gästen als Sie selbst zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, uns erneut in Betracht zu ziehen, um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Tantawi Betriebsleiter