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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel, Kreditkarte nicht als Garantie geben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr Schönes Hotel mit gutem Essen, Leider mit fragwürdigem verhalten mit Ihrer Kreditkarte. Achtung an der Anfrage nach einer Garantie, besser bar bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß mit Aussicht auf Emirates Palace und Presidential Palace, immer gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht sehr viele Gerichte aber alle sehr lecker, da ich immer traditionelles Essen bevorzuge, war ich sehr froh das 75% des Essens Traditionell war. Einfach köstlich alles


    Service
  • Sehr schlecht
  • leider nur der Service an der Rezeption sehr schlecht, man verlangt eine Kreditkarte für eine Garantie, diese Garantie ist 1000,00 AED ( cca, 250 € ).... aber das Hotel behaltet über 800 € (3325,00 AED) von ihrer Kreditkarte, und sie bekommen eine Quitung für 1000,00 AED. Auch wenn sie nur ( wie wir ) 110,00 AED zu bezahlen haben wird für die nächste 10 Tage Ihre Kreditkarte mit 803,00 belastet sein. Danach wird ihnen das Geld was sie verbraucht haben abgerechnet und die Differenz zurückgesendet. Was ich als mehr als fragwürdig finde ist : man bekommt eine Quittung für 1000,00 AED und auf der Kreditkarte werden 3325,00 AED eingetragen. Deshalb niemals mit Kreditkarte die Garantie abgeben, versuchen sie bar 1000,00 AED geben ( glaube nicht das sie annehmen werden ) Der Service war OK aber in unseren letzten 4-5 Tage hat er im Restaurant nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt cca. 40 min. Einkaufsmöglichkeiten in 100 m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre jüngsten Aufenthaltserfahrungen zu berichten. Es ist immer in unserem besten Interesse, dass jeder unserer Gäste einen vorbildlichen Service bietet. Vielen Dank, dass Sie beim Check-in Bedenken hinsichtlich der Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte geäußert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die höhere Belastung Ihrer Karte entstanden sind. Während dieser Zeit ist ein Systemfehler aufgetreten, der dazu führte, dass Ihre Karte mehr belastet wurde, als von unserem Front-Office-Team mitgeteilt wurde. Ihr Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unsere Arbeitseffizienz und unseren Service weiter zu verbessern, indem wir beim Umgang mit Kartentransaktionen vorsichtiger vorgehen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass dies ein sehr seltener Fall ist, dennoch werden wir wie gewohnt sehr aufmerksam sein. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Nemo Acimovic Generaldirektor