- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst das Gute: die Kinderbetreuung ist hervorragend, sowohl personell als auch in der Ausstattung. Ansonsten ist es ein großes und dementsprechend unpersönliches Hotel. Die Wasserwelt ist schön, aber extrem gechlort. Das Zimmer (Sternensuite) war dunkel, das Kinderzimmer winzig. Die Küche ist ambitioniert, aber eher durchschnittlich im Geschmack. Vor allem für die Kinder gibt es überdurchschnittlich viele fettige oder frittierte oder Fertigprodukte. Wir haben nicht herausgefunden ob das Hotel inhabergeführt ist oder nicht, wenn ja haben die Inhaber kein Interesse am Kontakt zu den Gästen. Insgesamt waren wir nicht zufrieden, werden auch nicht wiederkommen, da wir zum gleichen Preis schon erheblich bessere Kunderhotels besucht haben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser STAR.Club Team weiter - die freuen sich sicher sehr darüber. Schade ist es aber dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerade unsesr Küchenteam bemüht sich sehr, und wird von unseren Gästen immer sehr gelobt. Meine Tochter und ich sind eigentlich täglich im Betrieb anzutreffen und würden uns freuen sie vielleicht doch wieder bei begrüßen zu dürfen. Barbara Neururer und die STARs vom Laurentius