- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten eine Sternensuite, sauber schön gross und getrenntes Kinderzimmer! Super! Grosser Spielplatz mit Sandkasten, Trampolin und vieles mehr...Tolle Wasserrutsche im Hallenbad.Das einzige was uns negativ auffiel, es hatte nirgends bei den Spielplätzen ect. Abfalleimer. Bei warmem Wetter wäre ein aussen Pool auch super! Frühzeitig buchen! Wer einmal da war, der geht bestimmt wieder hin! Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen jeder Familie weiter empfehlen!
Die grösse des Zimmers war für uns ideal und mit dem seperaten Kinderzimmer toll. Man könnte sogar über den Fernseher ins Internet aber irgendetwas funktionierte nicht?! Mit "bebetel"(Babyphon übers Tel.) ausgestattet und wenn einem etwas fehlt....sie besorgen einem fast alles. Etwas kleiner Kühlschrank.
Morgens grosses Frühstücksbuffet, Mittags kleine Mahlzeiten/Salate, Nachmittagsjause mit feinen Kuchen ect. und Abends wieder ein mehrgängiges Menu (verschiedene Menus zur Auswahl) und Salatbuffet. Für die Kinder gibt es immer ein seperates Kinderbuffet! (Sie können auch mit der Kinderbetreuung essen) Das Essen war wirklich immer super fein und und ein wahrer Augenschmaus! Auch bei Extrawünschen, kein Problem.Nochmals vielen Dank in die Küche!!! Es wäre toll, wenn auch die Getränke inkl.wären. Der Morgenkaffe war....bäh...grässlich!
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Unsere Mädels haben sich in den/die ein oder anderen richtig vernarrt! Super liebe,zuverlässige Kinderbetreuung, tolles Program. Da ist für jedes Alter etwas dabei!
nur wenige Minuten von den Bahnen entfernt. Idealer Ausgangspunkt für tolle Ausflüge. (Sommercard inklusive!) Leider kaum Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurden super Ausflüge angeboten. Nordic Waking. Wassergymnastik ect. Wir fanden es super! Natürlich waren die Kinder besonders von der "flotten Berta" begeistert. Den ganzen Tag Kinderbetreuung sogar am Wochenende(dann ab Mittag) Super! Der Pool war o.k und die Rutschbahn bringt viel Spass!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Andrea, vielen Dank für die ausführliche und nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Mädels Ihren Uralub bei uns genossen haben. Danke auch für den Hinweis mit den Abfalleimern - sind bestellt :) Gerne geben wir Lob an unser Küchteam weiter. Bis zum nächsten Mal Barbara Neururer und die Laurentius STARs