Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Kinderhotel, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits das zweite Jahr in diesem Hotel zu Gast, für nächstes Jahr gern wieder! Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, man fühlt sich sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel wurde in vielen Bereichen saniert. Teilweise sind die Zimmer noch auf nicht ganz so modernen Standard, der Preis der Zimmerkategorie macht hier den Unterschied. Es ist dennoch alles sauber und ordentlich gewesen, die Optik ist hier für uns nachrangig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet: sehr gut aber eher Standard. Es fehlt grundsätzlich an nichts, in vergleichbaren Hotels dieser Kategorie haben wir aber schon etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung gehabt. Mittagsbuffet: gutes abwechselndes Angebot, für Kinder wie Erwachsene geeignet. Nachmittagsbuffet: es gab abwechselnd verschiede Strudel- die waren der absolute Hammer! Sehr sehr lecker, die besten die wir je gegessen haben :-) Abend: unglaublich hochwertiges 4 Gänge Menü, sehr sehr lecker! Sonderwünsche waren jederzeit auch möglich. Auf Allergiker wird sehr gut Rücksicht genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und sehr freundlicher Service im gesamten Hotel in allen Bereichen. Es fehlt an nichts, wenn etwas benötigt wird, wird sofort geholfen/serviert/etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage am Lift, wir sind im Sommer zu Gast gewesen und die Lifte bringen alle Wanderer in schöne und sehenswerte Wandergebiete. Sehr gutes Angebot für Kinder am Berg, so lassen sich Kinder fürs Wandern begeistern!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Lage und das Angebot am Berg ein Traum für Familien mit Kindern allen Alters. Sportlich, ruhig, verspielt, alles möglich! Das Hotel ist darüber hinaus auf Kinder ausgerichtet und bietet Spielräume, riesen Spielplatz, tolles Schwimmbad und Kinderbetreuung. Fitnessstudio ist nicht im Hotel, macht aber nichts, denn Sport gibt's am Berg. Die Familiensauna könnte moderner sein, das Ambiente war ok aber nichts für einen ganzen Tag. Der Only Adult Bereich war toll, infinity Pool sowie Saunabereich waren top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1