- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern und ansprechend, weiträumig, hell und sehr sauber. Wunderbarer Panoramablick am Frühstückstisch! Angenehme Gäste - Hotel trotz Kinder nicht laut! WLAN im Hotel steht kostenlos zur Verfügung. Mit einem kleinen Skianfänger von 3 Jahre empfiehlt es sich einen Schrank an der Gondelstation (u.a. für Umziehsachen, normale Schuhe, Windeln) zu mieten, die Skier dort unterzustellen und zu Fuß die Strecke bis zur Gondel zu gehen.
Moderne Zimmer mit genügend Platz, sauber, geräumig mit Balkon zum Wohlfühlen.
Exzellente Küche: Tolle Kreationen und schmackhaft (abends 5 Gänge- Menü), aber auch leichte Küche. Vielseitiges und gesundes Angebot. 3 verschiedene Essen für Kinder.
Super freundliches Personal, Zimmerreinigung top
Ruhig gelegen in toller Alpenkulisse. Kleiner Fussweg zum Lift. Bertas Kinderland erreichbar mit Lift und Gondel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles Kinderprogramm, schönes Schwimmbad mit Warm-Wasserrutsche, herrlicher Wellnessbereich mit 2 Dampfbäder(Aroma) und 2 Saunen und Wohlfühl-Ruhebereich - alle sind glücklich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank für die ausführlich Bewertung. Besonders unsere STAR.Köche haben sich über Ihr Feedback gefreut. Es macht uns Freude, wenn Sie Ihre wertvollsten Tage im Jahr bei uns genießen konnten. Barbara Neururer und die Laurentius STARS