- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß genug für mehrere Gruppen ohne beengend zu wirken. In der gemeinsamen Küche wird nicht nur zusammen gekocht, sondern einander begegnet. Die ehr jung wirkende Atmosphäre strahlt im gesamten eine angenehme und frische Athmosphäre aus. Das Frühstück sättigt und ist ausreichend, aber nicht üppig. nicht genutzt
Die Zimmer sind nicht großzügig, aber in jedem Fall ausreichend. Bettwäsche und Handdücher werden gestellt und die Räume sind auffallend sauber gehalten. Jeder Gast hat ein großräumiges Schließfach.
Bar oder Restaurant gibt es im Hotel nicht, aber keiner verhungert, dafür ist gesorgt.
Das Hotel präsentiert sich offen und offenherzig. Für das frisieren meiner Wanderroute bin ich sehr dankbar und zehr heute noch von den Eindrücken. Sopper Beratung! Merci vielmal.
Die nicht direkte Zentrumslage empfand ich als angenehm. Wer einkaufen will oder muss hat dazu in naher Entfernung die Möglichkeit. Wer nicht mehr laufen kann fährt problemlos Buss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennisplatte und Kicker kann frei genutzt werden. Ein Musik- und Meditierraum ist vorhanden. Wegen ausgiebigem Tischtennisspiel mit Koreanern konnte ich ihn leider nicht mehr sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |