- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- sehr netter Empfang und freundliches Personal - eigene Tiefgarage - nicht behindertengerecht, kein Aufzug, viele Treppen, kein Zimmer im Erdgeschoss - wir hatten extra ein Zimmer mit Terrasse gebucht, da Terrasse ja eigentlich ebenerdig (EG) ist, dies ist allerdings nicht der Fall, die Terrassenzimmer befinden sich sogar im zweiten OG, für mich als stark gehbehindert, sehr ungünstig. - das Frühstück ist mit 13,00 Euro pro Person total überteuert, zumal man nicht einmal einen Cappuccino kostenfrei erhält und denselben bezahlen muss. - obwohl eine Preisliste für die Minibar auf dem Zimmer liegt, ist weder eine Minibar/Kühlschrank vorhanden. - unser Designerbett war inklusive Matratze nur 42cm hoch, für ältere Menschen total ungeeignet. - die Lampen direkt über dem Bett sind aus Metall und werden nach 10 Minuten so heiß, dass man sich die Hände verbrennt. - keine Nachttischschränke - Rezeption nur bis 17,00 Uhr besetzt, wenn man abends noch einmal mit dem Auto wegfährt ist kein direkter Zugang zum Hotel möglich, man muss die Tiefgarage verlassen und muss über den Straßennebeneingang, welcher auch noch schlecht beleuchtet ist, das Hotel betreten. - Leider ist der von Booking.com angegebene Preis nicht der Endpreis, es wird noch eine Beherbergungssteuer pro Tag in Höhe von 6,40 Euro pro Zimmer erhoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias & Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |