- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Backstage Hotel liegt super zentral in Kufstein und wir wurden trotz nasser und dreckiger Wanderausrüstung sehr herzlich empfangen.
Das Zimmer war blitzsauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Neben dem Aufenthaltsraum und der Küche für alle Gäste, gab es auf dem Zimner einen Wasserkocher, eine Espressomaschine samt einigen Teebeuteln und Kaffee. Zum Hotel gehört eine ebenso saubere und gepflegte Sauna mit separatem Fitness-und Erholungsraum. Ideal nach einem nasskalten Wandertag!
In der Nähe sehr gute Restaurants.
Außerordentlich herzlicher Empfang durch die Gastgeber, sehr hilfsbereit bezüglich unserer Fragen und als Krönung wuren wir sogar noch mit dem Auto zur Liftstation gefahren. Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Service!!
Sehr zentral gelegen, 5 min zum Bahnhof und zur Festung Kufstein. Bushaltestelle praktisch vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderbare Wandermöglichkeitrn direkt von Kufstein aus. Die KaiserCard, die man für die Kurtaxe erhält, umfasst ein tolles Angebot (inkl. Öffentlicher Nahverkehr, einmalige Sesselliftnutzung, Eintritt Festung)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle ausführliche Bewertung, über welche wir uns sehr freuen! Wir würden uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr im Herbst (die schöneste Wanderzeit in den Bergen) sehr freuen und wünschen Ihnen und Ihrer Freundin bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus dem Backstage Kufstein, Esther und Alexander!