- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider der ein oder andere Minuspunkt: - Lage des Zimmers oberhalb der Küche :-( und gegenüber der Sitzecke im Freien, dadurch abends teilweise sehr laut, da sich andere Gäste teilweise bis spät Abends lautstark unterhielten. - Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß - nur an einem Fenster im Zimmer ein Fliegengitter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die positive Bewertung und das offene Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken! Wir sehen Ihre genannten Punkte als Chance zur Verbesserung. Die Lage des Zimmers können wir natürlich nicht verändern; gerne berücksichtigen wir jedoch nach Möglichkeit individuelle Gastwünsche, zum Beispiel nach einem besonders ruhigen Zimmer. Bitte solche Punkte einfach gleich bei der Buchung mit unserem Rezeptionsteam besprechen. Unsere Servicemitarbeiter haben wir nochmals auf das Thema der Lautstärke im Außenbereich - insbesondere am Abend - sensibilisiert. Als klare Regelung gilt, dass auf der Terrasse spätestens ab 23 Uhr Ruhe herrschen sollte um eine entsprechende Nachtruhe zu gewährleisten. Die Duschvorhänge im Badezimmer werden nach Abreise eines jedes Gastes gewaschen / gereinigt. Im Rahmen unserer routinemäßigen Modernisierungsarbeiten bauen wir allerdings nach und nach in allen Bädern moderne Duschen mit Glaswänden ein. Bei den Fliegengittern ist es so, dass sich manche Gäste an allen Fenstern einen Schutz wünschen - andere fühlen sich dadurch jedoch in gewisser Form eingesperrt ... Wir haben daher in jedem Zimmer Fenster mit und ohne Fliegengitter, um beiden Bedürfnissen gerecht zu werden. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen dürften! In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu Ihr Bad Clevers Team