- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolut empfehlenswert. Es lohnt sich ein Zimmer mit Lahnblick
Wir sind mit unseren 16.Jährigem Enkel angereist und hatten ein Deluxzimmer zur Bergseite gebucht. Wir haben das Zimmer 248 bekommen. Dieses Zimmer ist sehr groß, liegt sehr ruhig. Wir hatten zwar Bergseite, ich hatte mir aber etwas anderes vorgestellt. Leider haben wir auch auf den Versorgungsbereich geschaut. Das war nicht so schön. Es hielten sich da auch Mitarbeiter auf, die sie lautstark unterhielten und telefonierten. Deshalb kann ich keine volle Punktzahl geben. Vielleicht kann man dies ändern
Absolut nichts zu bemängeln. Das Ambiente im Restaurant, wirklich sehr schön. Auch die Bar mit der Pferderennbahn, war sehr lustig. Vor allem der Eingangsbereich, des Hotels ist mehr als beeindruckend. Nicht umsonst wurde das Hotel als Weltkulturerbe ausgezeichnet
Danke, an alle Service Mitarbeiter.
Das Häckers Grandhotel, liegt direkt ander Lahn,an der Promenade, Neben dem Hotel ist ein kleines Kaffe. Sehr zu empfehlen, für Kuchen, kleine Snacks. Geht man die Promebade entlang, gibt kleinere Geschäfte, eher mit Kunst. Die Spielbank ca. 50 m entfernt. Und das Highlight die Bergbahn, 100 m vom Hotel entfernt. Sonst gibt es in Bad Ems einige Kaffees und Restaurants. Über mehrere Brücken kommt man auf die andere Seite. Da gibt es viele historische Villen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schönes Schwimmbad , Sauna , Wellness Bereich. Obwohl viele Gäste im Hotel waren, und das Schwimmbad gar nicht so groß ist und es 12 Liegen gibt, hatten wir Glück, es war immer etwas frei. Ich bin keine Saunagängerin, aber deren Sauna Bereich , wirklich schön , auch der Außenbeleuchtung, derSauna. Für jeden ist etwas dabei. Da warme Thermalwasser , wirklich super. Das Hotel hat noch in der 4.Etage eine Ayurveda Klinik. Sehr interessant. Tischtennis und Billiard konnte man spielen. Wünschenswert wäre vielleicht noch ein Fitnessstudio, für die Hotelgäste. Also Räume gibt es genug.,um dieses noch einzurichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |