Archiviert
Monika (19-25)
Verreist als Familieim April 2015für 1-3 Tage

Super Kurztripp - sehr empfehlenswert

5,7/6
Warum dieses wunderschöne Haus "nur" 2 Sterne hat war uns allen ein Rätsel. Es war ein super Aufenthalt, leckeres Essen (unbedingt HP buchen!) in einer sehr freunlidchen familiären Atmosphäre. Preis-Leistung 1A. Kommen sehr gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Anreise über eine kleine Passtraße ohne Probleme. Auch mit dem Rad kein problem, da man mit der Bahn hoch fahren kann und dann noch ein paar Minuten zum Haus abfährt. Blick wunderschön über Bozen.

Zimmer5,0
das einzige Manko, man konnte unsere Tür auch aufmachen, obwohl zugesperrt war, fanden wir jetzt aber nicht schlimm da man davon ausgehen kann, dass nichts weg kommt :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
netter Familienbetrieb, alle sehr bemüht und super freundlich.

Gastronomie6,0
sehr leckeres Essen für günstiges Geld. Wenn es ein Manko gegeben hätte dann vllt. das man keine Menüauswahl hatte, jedoch bin ich mir sicher, dass man auch flexibel wünsche äußern kann und diese auch problemlos erfüllt werden.

Sport & Unterhaltung5,0
direkt neben dem haus beginnt ein Wanderweg. "Freiwasserpool" vorhanden, jedoch nicht genutzt.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich