- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich im Schlosspark von Bad Brückenau.Inmitten der toll angelehten Garten Anlage.Man kann vom Schlßpark durch die gesmte Grünanlage entlang eines kleinen Wasserlaufes bis nac hBad Brückenau laufen.CA.6 kilometer immer durch Grünanlagen.(Parkähnlich)Desweiteen befindet sich ein Thermalschwimmbad im Gartenbereich sowie im 2.Stock eine Großzügige Sauna anlage.(6 Saunen).Außerdem ist eine Physiotherapie und Medical Wellness angegliedert.
Queensize Zimmer mit Blick auf den Schlosspark.Badezimmer mit Dusche.Kleine Sitzecke mit Sessel und Schreibtisch Großer Flachbild fernseher Kühlschrank eingebauter Safe,Ankleidstuhl ,Großzügiger eingebauter Wandschrank Extr Garderobe,Queensize Bett 1.60 x2.00mWLAN im zimmer vorhanden.
Opulentes Frühstücksbufett es hat an nichtsgefehlt und Sonderwünsche wurden efüllt.
Ich hatte keine Beschwerden vorzubringen.Personal bei Frühstück und Abendessen sehr freundlich und aufmerksam.
Wie bei der obigen Beschreibung erwähnt ist man von Bäumen umgeben.In der Nähe befindet sich ein Tennisplatz und Fahrradmuseum.Desweiteren gibt es in der Parkanlage eine Wandelhalle in der regelmäßig Konzerte stattfinden.In der Wandelhalle befindet sich außedem eine Trinkbrunnenanlage aus dem das vielgepriesene Heilwasser Sprudelt.Man kann dort 5 verschiedene Quellwasser kostenlos probieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann vom Hotel aus mit einer öffentlichen Buslinie bequem nac Bad Kissingen oder auf die Wasserkuppe fahren.Bus vekehrt unter Woche alle 90 Minuten.Die Fahrt ist mit de Gästekarte kostenlos.(gutes Angebot)Auch mit dem Pkw fährt man gerne Nach Fulda oder Scheinfurt.Als Tagesausflug zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |