Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TuTai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne, kleine Beanstandungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Badhotel ist immer wieder eine Reise wert, Strandnähe, leckeres Essen in der Umgebung, kurze Fußwege, viel Erholung. Wir kommen gerne wieder. Leider gab es einige kleine Irritationen mit dem Personal, mehr im Text.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mittlerweile das fünfte Mal im Badhotel und haben ein klasse renoviertes Zimmer bekommen, wobei wir nicht wissen, ob alle Zimmer renoviert sind. Im Gegensatz zu den alten Zimmern, die auch sehr schön waren, ist das Neue moderner gestaltet und mit einem Thema ausgestattet. Das Badezimmer und vor allem die Dusche sind hochwertig modern gestaltet. Das Zimmer hat einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, Wasserkocher und Tee und Kaffeekapseln, super ausgestattet. Es wird auch jeden Tag nachgefüllt, top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück genossen: klasse Buffet, top: frisch gepresster Orangensaft. Ansonsten alles was das Frühstücksherz begehrt plus Poffertjes. Klasse: exotisches wie Sojamilch, laktosefreie Milch etc.


    Service
  • Gut
  • Hier wird unterschieden. Frühstück: klasse fixer Service, es wird schnell abgeräumt und der Service bewegt sich still im Hintergrund. Empfang: sehr nett und stets ansprechbar. Bar: ebenfalls keine Beanstandungen, top. Wellness/Schwimmen: der Service könnte hier gästebezogemer sein. Aktuell kann man als Familie die kleine Schwimmhalle für 30 Minuten privat nutzen und muss sich vorher einen Timeslot reservieren. Fair und transparent. Wir sind mit einer befreundeten Familie hingefahren, die sich in den Timeslot nach uns eingetragen hat lassen. Die Kinder beider Familie wollten zusammen schwimmen, also haben beide Familien insgesamt zwei Timeslots genutzt. Am ersten Tag hat eine Mitarbeiterin zu diesem Verfahren nichts beanstandet. Am zweiten Tag meinte ein Kollege, dass das so nicht ginge, eine Familie nur 30 Minuten. Eine kurze Diskussion darüber, warum das nicht ginge, man würde doch keiner anderen Familie Zeit stehlen, gab es keine Antwort, schlicht: eine Familie 30 Minuten. Coronabedingt wurde kein Argument aufgeführt, da man uns erlaubte in einem Timeslot also 30 Minuten doch zusammen zu schwimmen. Was als Gast irritiert: mal ging es, mal ging es nicht. Und eine genaue Begründung erfolgte auch hier nicht. Zudem dürften nur gleichzeitig maximal 5 Personen ins Schwimmbad, was aber mit unseren zwei Familien in einem Timeslot nicht eingehalten wurde. Dies jedoch auf Anraten des Mitarbeiters. Hier eine Bitte an das Hotel diese Regelung zu überdenken, denn was sagt man einer Familie mit Großeltern, die sich auf zwei Zimmer verteilen? Opa, Oma, die Eltern und zwei Kinder und schon dürfte man nicht gemeinsam schwimmen gehen. Und wer darf einen Slot reservieren? Pro Zimmer? Pro Familie? Dann kann man es den Gästen überlassen, wenn sie eine weitere Familie dazu einlädt. Kundenfreundlicher wäre das. Daher an diese Stelle eine Sonne Abzug, da die Kommunikation so undurchsichtig und uneinheitlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, inmitten des Ortskern. Kurze Fußwege zum Strand, in Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen: kleine, aber feine Halle. Fahrradverleih: es gab genügend Fahrräder zur Leihe, auch Tandems. 5 Euro pro Fahrrad, es gab auch Kinderräder und Helme, top. Die Fahrräder könnten nur besser gepflegt sein: viele Spinnweben, die man erst mal entfernen musste und teilweise platte Räder. Ein wenig kontinuierliche Wartung und der Service wird sicherlich öfter genutzt werden. Freizeitspielzeuge: am Ankunftstag bei sonnigem Wetter waren einige Spielgeräten vor der Wiese des Haupteinganges, zum Beispiel eine Tischtennisplatte, Badmintinschläger oder ein großes Vier Gewinnt Spiel. Leider waren diese Gerätschaften die darauffolgenden Tage trotz Sonnenscheins und keinem Regen nicht mehr auf der Wiese aufgestellt, sondern in einem hinterem versteckten nicht ausgeschildertem Zimmer im Hotel. Schade für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TuTai
    Alter:36-40
    Bewertungen:54