Alle Bewertungen anzeigen
Helga Jäger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
parkplatzkosten unangemessen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Badhotel ist sehr angenehm. Nettes, zuvorkommendes Personal. Für gewisse andere Gäste kann das Personal ja nichts. Da wir gerne morgens vor dem Frühstück schwimmen, fanden es als sehr unangenehm, dass sich im Schwimmbad Gäste mit Kindern befanden die keinerlei Respekt hatten, zumal im der Hausordnungen steht, dass es kein Spaßbad ist und man Rücksicht auf andere Gäste nimmt. Das war leider an jedem Tag so, obwohl wir an der Rezeption unsere Bedenken mitgeteilt haben. Des weitern sollte das Hotel darauf achten, dass die Gäste im Schwimmbad ihre langen Haare zusammen flechten. oder eine Haube tragen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schön und eine angenehme Atmosphäre. Beim Frühstück fanden wir es nicht als angenehm, dass sich Gäste mit langen, nassen Haare bedienten. Darauf sollte das Personal schon achten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Diese wurden sofort erledigt. Nur den Gästen hat das nicht interessant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich sehr zu empfehlen. Das Hallenbad ist klein, vor allem wenn sich Gäste mit Kindern im Bad befinden, die denken es wäre ein Spaßbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Jäger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1