- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein grosses, gepflegtes Hotel mit eigenen, ausreichend vorhandenen Parkplätzen (Parkgebühren 7.50 €/Tag) Der Preis des Doppelzimmers mit 2 Personen lag bei 211 €/Nacht. Meiner Meinung nach etwas zu teuer. Das ist für ein 4* Hotel schon die Preiskategorie eines 5* Hotels! Ein Angebot, Übernachtung/Früstück mit 2 x Abendessen (Wochentagsarrangement), welches im Internet auf der Hotelseite angeboten wurde, konnte man uns nicht geben. Die Frage nach dem "WARUM nicht", wurde nicht beantwortet, obwohl wir von Montags bis Donnerstags eine Kurzurlaub verbrachten. Freundliches, hilfsbereites Personal. Der wunderschöne Strand liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Den Pool und Spa haben wir nicht benutzt.
Das Zimmer ist mit den 40 m² sehr geräumig und wurden täglich gereinigt. Die Sauberkeit der Zimmer ist mit sehr gut zu bewerten. Die Betten waren bequem. Die Kopfkissen rochen frisch. Die Nachtruhe wurde nicht durch äussere Einflüsse gestört. Das Badezimmer war für ein Hotelzimmer ausreichend gross mit einigen Ablagemöglichkeiten. Die Dusche war frei begehbar. Wobei der Schimmel an den Silikonleisten auch hier manchmal das Tageslicht schon erreichte. Besonders an der schwenkbaren Duschtür.
Das Frühstück ist mit sehr gut zu bewerten. Alles vorhanden, was dass Herz begehrt. Frisch gepresster O-Saft, sowie Spiegeleier, Rühreier, Speck, alles war reichlich vorhanden. Die Brötchen waren allerdings "gewöhnungsbedürftig". Der Kaffe kam aus Automaten, wobei der Cappuchino sehr gut schmeckte. Die allgemeine Sauberkeit war sehr beeindruckend.
Die Lage ist strandnah und direkt in der Nähe vom Zentrum. Vom Verkehr der Innenstadt ist nichts zu hören. Schöner Vorgarten. Ausflugsziele sind vorhanden, wie z. B. Zoutelande, Middelburg oder die kleinen sehenswerten Nachbarorte, Aber bei schönem Wetter sind natürlich ausgedehnte Spaziergänge am sehr schönen Strand zu empfehlen. Sehr weitläufig und nicht überfüllt. Dieser erinnert mit seiner Dünenlandschaft sehr an eine Nordseeinsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |