Wir sind seit vielen Jahren Stammgast in diesem Hotel gewesen und wollten auch in diesem Herbst unseren Urlaub dort verbringen. Bedingt durch die Reiseeinschränkungen wegen Corona mussten wir den Urlaub ca. drei Wochen vor Antritt absagen. Zuvor war von unserer Kreditkarte schon ein höherer dreistelliger Betrag als Anzahlung abgebucht worden. Das hat uns schon stutzig gemacht, weil wir in den Jahren davor nie vorab anzahlen mussten sondern bei Abreise die Rechnung komplett bezahlt haben. Man berief sich bei der Stornierung auf niederländisches Recht, bot weder eine Umbuchung noch ein Teilrückerstattung an. Kulanz sieht In Corona--Zeiten anders aus. Als ich der Dame vom Buchungsbüro sagte, wir würden dann nicht wiederkommen meinte sie, das Hotel habe so viele Gäste, da komme es auf den ein oder anderen nicht an. Sie hat sich auch nicht für den Geldbetrag bedankt, für den wir keine Gegenleistung erhalten haben . Den Geldbetrag können wir verschmerzen, aber die Art und Weise , wie hier mit langjährigen Stammgästen umgegangen wird , ist sehr schon sehr fragwürdig. Wir kommen jedenfalls nicht mehr wieder! .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |