- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Riesiger Investitionsstau. Keine Flexibilität von Seiten des Hotels. Ich musste um 6.30 Uhr das Hotel wegen einem Kundentermin verlassen. Frühstück gibt es erst ab 6.45 - 7.00 Uhr. Ich musste ohne Frühstück das Hotel verlassen. Keine Alternative, kein Entgegenkommen, kein Lösungsvorschlag.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie in diese Bewertung investiert haben. Zu Ihrer Kritik, wir seien unflexibel und gegen jegliches Entgegenkommen, möchten wir hiermit Stellung nehmen und das Missverständnis aufklären. Frühstück servieren wir unter der Woche ab 07:00 Uhr. In der Regel steht das Buffet auch schon eine halbe Stunde früher zur Verfügung. Bereits wenige Minuten nach Eintreffen der Frühstücksdame kann ab 06:00 Uhr aber auf jeden Fall ein Kaffee (oder anderes Heißgetränk) angeboten werden. Auf Anmeldung bis zum Vorabend bieten wir unseren Gästen, die früh aus dem Haus müssen, auch gerne alternativ zum Frühstücksbuffet ein Lunchpaket an. Wir erfüllen gerne die Wünsche unserer Gäste, sofern wir davon wissen. Wir würden uns sehr freuen, die Chance nutzen zu dürfen, Ihren negativen Eindruck zu korrigieren und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne empfehlen wir Ihnen eines unserer neu erschaffenen Comfort Doppelzimmer, die Resultat unserer stetigen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten sind. Mit freundlichen Grüßen aus dem Badhotel Stauferland