Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Winziges Zimmer und Schimmel im Bad
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich reiste abends um ca. 21. 00 Uhr an. Empfangen wurde ich mit einer zutiefst schwäbischen Begrüßung - leider habe ich kein Wort verstanden. Auf dem Weg in mein Zimmer stellt ich fest, das es im gesamten Treppenhaus (mein Zimmer war im dritten Stock), im Fahrstuhl und teils in den Fluren extrem nach Hallenbad und Sauna riecht. Dann die erste echte Überraschung: Noch nie habe ich in einem derat kleinen Zimmer übernachtet. Kaum die Tür geöffnet, ist man beim nächsten Schritt im Bett. Das mag für kleine Kinder im Vorschulalter groß genug sein, aber für mich mit 184 cm "Normalgröße" ist das definitiv zu klein. Also auf in die Hotelbar auf ein wohlverdientes Feierabendbierchen. Gerne hätte ich dazu eine Tageszeitung gelesen. 3 Sterne Hotel Stauferland hat keine, noch nicht einmal Regionalblättchen. So sagte es mir der Kellner. Seitlich an der Wand über dem Bett war ein Lampe angebracht aus der ein ca. 10 cm langes Schraubengewinde rausragte. Das habe ich zu spüren bekommen, als ich mich daran geschnitten hatte. Dabei wollte ich nur das Licht ausmachen. Das Personal hat sich morgens dafür pflichtbewusst entschuldigt aber davon hat man ja auch nix. Der Preis: 75,- EUR mit einem armseeligen Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:54