- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man könnte darüber streiten, ob 4 Sterne Superior oder 5 Sterne, aber sicherlich keine 5 Sterne Superior. Wir waren uns schon im Klaren, dass man in Corona-Zeiten gewisse Abstriche machen muss, aber es hätte einiges besser gehen können. Im letzten Jahr wurden die Gästefahrräder in den Keller gebracht, diesmal mussten sie draußen stehen, da im Keller angeblich kein Platz war, da das Hotel dort neue, eigene Fahrräder unterbringen musste. Im Wellnessbereich gab es jede Menge Handtücher aber nur wenige Dusch- bzw. Saunatücher. Im Übrigen würden wir bei einem Hotel, das direkt am Strand liegt auch eine Badetasche mit Handtüchern auf dem Zimmer erwarten. Auf unserem Balkon (Südseite) gab es zwei Sonnenschirmständer aber keine Sonnenschirme. Einer wurde dann auf Nachfrage gebracht. Für die Liegen und Stühle auf dem Balkon fehlten Auflagen. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war ausgezeichnet (Sterneküche). Wir hätten uns zu dieser Jahreszeit aber auch mal ein Spargelgericht gewünscht. Die angebotenen Speisen am Frühstücks Büfett waren gut, aber wenig abwechslungsreich. Jeden Tag das gleiche Angebot. Uns fehlte mehr frisch aufgeschnittenes Gemüse, wie z.b. Gurken, Paprika oder Möhren. Außer Shrimps Salat und rotem Heringssalat gab es keine anderen Salate mit Fisch. Eine Schale mit Nordseekrabben gab es nicht. Wir hätten zu dieser Jahreszeit auch eine Schüssel mit frischen Erdbeeren erwartet. In einer Kategorie 5 Sterne Superior erwarten wir auch Sekt oder Prosecco zum Frühstück, den es leider nicht gab. Der Service war ok, wobei wir ein großes Lob dem Zimmermädchen und dem Pagen aussprechen möchten, der immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend agierte. Abschließend möchten wir anmerken, dass wir sicherlich noch einmal Urlaub im Badhotel Sternhagen machen werden. Vielleicht ist ja dann das ein oder andere geändert worden.
direkt hinter dem Deich zum Wattenmeer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr verehrte Gäste unseres Hauses, es war schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre Bewertung auf Holyday Check, über die wir uns sehr gefreut haben. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, auf die wir im Folgenden eingehen möchten: Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Auskunft gegeben wurde, dass wegen unserer hoteleigenen Fahrräder kein Platz mehr für Ihre Fahrräder verfügbar wäre. Dem ist nicht so und es tut uns sehr leid. Wenn Sie das nächste Mal in unserem Haus sind, stellen wir Ihnen selbstverständlich wieder ein Plätzchen in unserem Keller zur Verfügung. Ebenfalls möchten wir uns entschuldigen, dass nicht ausreichend Dusch- und Saunatücher in unserer Badelandschaft vorhanden waren. Dieses sollte natürlich anders sein. Vielen Dank für die Anregung bezüglich der Badetaschen, wir werden darüber nachdenken. Die Auflagen für die Liegen und die Stühle befinden sich in den Schränken in Ihrem Zimmer. Wir freuen uns, dass Ihnen die Küche unseres Panorama-Restaurants "Schaarhörn" gut gefallen hat. Dieses hat unseren Küchenchef Herrn Hildebrandt und sein Team sehr gefreut. Wenn Sie einmal Lust und Zeit haben, reservieren wir Ihnen gern einen Tisch in unserem besternten Panorama-Gourmet-Restaurant "Sterneck". Es wäre uns eine Freude. Gern werden wir Ihren Wunsch nach frisch geschnittenem Gemüse beim Frühstück notieren. Es ist auch zu jeder Zeit möglich, einen Servicemitarbeiter auf Ihre Wünsche anzusprechen, die wir dann sehr gern sofort erfüllen. Unser Fischbuffet beinhaltet unter anderem auch Curry-Matjessalat, Heringshäppchen in Dijon-Senfsauce, eine Räucherfischplatte mit hausgeräucherten Fischvariationen, Sherrymatjesfilet, Gabelrollmöpse, Bismarckhering und Lachs. Auch hier gilt, wenn uns Ihre Wünsche im Vorfeld mitteilen, werden wir sie gern erfüllen. Sehr gern servieren wir Ihnen auch ein Glas Prosecco oder Sekt zum Frühstück. Das Hinweisschild befindet sich auf unserem Buffet. Wir werden einmal schauen, dass wir unser Angebot besser sichtbar anbringen. Herzlichen Dank für Ihr großes Lob an die Zimmerdamen und den Pagen, welches wir selbstverständlich weiterleiten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund. Mit den besten Grüßen von der Nordsee-Küste Ihr BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team