- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jedes Jahr verbringen meine Tochter und ich ein paar Tage der Herbstferien im Badhotel. In diesem jähr ist uns aufgefallen, dass sowohl Service als auch Freundlichkeit unter der schwierigen Situation gelitten haben. Es sind besonders die Kleinigkeiten, die ich sehr schätze, die Umsichtigkeit. Aber in diesem Jahr war das nicht so. An der Rezeption war die Begrüßung zwar freundlich, jedoch in den folgenden Tagen gab man uns nicht immer das Gefühl, gern im Dienst des Gastes zu sein. Auch das Zimmer (es war ein nicht modernisiertes) wies ein paar Makel auf. Es ist schade, wenn man auf gewohnte Annehmlichkeiten verzichten muss. Auch die Atmosphäre im Restaurant war nicht so aufmerksam wie gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast unseres Hauses, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch in dieser besonderen Zeit gefreut und sind aus diesem Grund über Ihre Worte bezüglich des Verhaltens unseres Personals sehr erschrocken. Normalerweise sind alle unsere Mitarbeiter sehr darauf bedacht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür entschuldigen, dass dieses Mal ein anderer Eindruck entstanden ist. Wir versprechen Ihnen an uns zu arbeiten und werden weiterhin alles dafür tun, dass Sie sich in unserem Haus an der Nordsee wieder wohl fühlen können. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben für heute mit den besten Wünschen und Grüßen von der Nordsee-Küste Ihr BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)