- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. An der Rezeption waren immer alle sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad ist große Klasse, mit Wasserfall und Whirlpool. Nach einem heißen Strandtag konnten wir uns dort ganz entspannt abkühlen. Auch der Service, das man dort kostenlos Wasser bekommt, morgens steht auch Kaffee und Saft für die Frühaufsteher bereit. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, doch leider ist uns etwas sehr unangenehm aufgefallen. Am Anreisetag, dachten wir uns noch, hoppla, was war das denn... dann am nächsten Morgen beim Frühstück ging es massiv weiter. Erst einmal zum Frühstück, sehr lecker und die Auswahl ist ausreichend. Allerdings, ich freute mich schon auf den Abschluss, frische Melone,Ananas. Naja, bis ich soweit war, waren die Teller leer und selbst nach einer dreiviertel Stunde wurde nichts aufgefüllt. Geht gar nicht! Das lag mit Sicherheit daran, das das Personal komplett unterbesetzt war. Als wir in den Frühstücksraum kamen, waren dort zwei Servicekräfte. Ein junges Mädchen ( wohl in der Ausbildung) und wohl die`Chefin` des Servicepersonals. Frau `B`. Das junge Mädchen war sehr bemüht, brachte uns Kaffee, Omelett, tat und machte. Immer freundlich. Und so kommen wir zu dem, was uns am Anreisetag schon aufgefallen war. Allein was wir als Gast mitbekommen haben ( will nicht wissen, was da noch ab geht!!!!) Die Chefin, Frau `B` machte das junge Mädchen 4 x richtig runter. Von- du hast ganze 10 Sekunden die Eier fertig zu machen, dann, das Mädel mit vollen Händen, da sie einen Tisch abräumte, – du musst dich schon bücken um die Servierte aufzuheben...selber hatte sie die Hände frei.... Liebe Familie Sternhagen, motiviert man so das Personal? In einem Kommandanten Ton die jungen Kräfte zu scheuchen? Mein Gedanke war nur, das Mädel tut mir so leid, kein Wunder wenn die bald das Handtuch schmeißt. Klar, in einem Hotel muss alles strukturiert sein. Das geht doch aber auch anders, positiv motivieren,so das das Personal auch gerne zur Arbeit kommt. Aber wenn morgens nur 2 Leute eingeplant sind, wobei die eine versucht alles zu machen ( eindecken, bedienen, abräumen, auffüllen und trotzdem nur runter gemacht wird) die andere ( Frau `B.`) zu 80 Prozent am telefonieren und kommandieren ist, ist das eine Fehlplanung vom Hotel. Zum Schluss unseres Frühstückes lief dann dort wohl alles an Personal auf. Vielleicht gab es dann doch noch irgendwann Melone... Fazit, das Hotel an sich ist sehr schön, als Gast fühlt man sich wohl. Leider aber scheint das –junge- Personal dort nur gedrillt und gescheucht zu werden. Ich habe überlegt, ob ich das auch schreibe, ich habe die Befürchtung, das das junge Mädchen hierfür getadelt wird. Mir ist das aber so unangenehm aufgestoßen. So geht man nicht mit dem Personal um! Weder vor den Gästen noch hinter geschlossenen Türen! Ohne gutes Servicepersonal bleiben irgendwann auch die Gäste weg. Leider wird das junge Service Personal von den - höher- gestellten mies behandelt. Das läßt vermuten, das alle deshalb so freundlich zu den Gästen sind, weil sie enorm - geschult- werden ! Hierfür Minus 6 Sonnen !
Größe und Ausstattung wunderbar. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet
Frühstück war sehr lecker. Nur leider wurde nur sporadisch ( durch Personalmangel) nach gefüllt
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, aufmerksam
Tolle Strandlage, zum Ort nur ein paar Meter. Ideale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner Pool, mit Wasserfall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |