- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Ort, der in kurzer Zeit Wohlbefinden erzeugt. Und das wird auf ganz besondere Art durch die Mitarbeiter erzeugt. Eine seltene Qualität in Häusern dieser Kategorie: Humor! Und eine eine Freundlichkeit, die Nähe und Anteilnahme beweist. Eine Freude, sich bedienen zu lassen von Menschen auf gleicher Augenhöhe. Ein Kontakt , der nie unpersönlich oder gar elitär ist. Und das auf allen Etagen. Da zeigt sich eine herzliche und professionelle Leitung. Über die Ausstattung des Hotels muss man kein Wort verlieren, und auch nicht über die Küche der sehr guten Restaurants. Ein Nachteil vielleicht: Zu gut gebucht. Was aber ja auch wieder auf die Qualität hinweist. Danke für Alles und besonders für manches Lächeln. JN
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast unseres Hauses, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung werden wir sehr gern an alle Abteilungen weiterleiten, damit sich alle darüber freuen können. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben für heute mit den besten Wünschen und Grüßen von der Nordsee-Küste Ihr BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)