- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Ambiente, super, aber nicht aufdringlicher Service, hervorragende Küche mit einem Riesenangebot an Weinen, sehr freundliches, gut geschultes Personal. Traum Badelandschaft. Wir waren das zweite Mal dort zu Gast und sind top zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Gäste, für Ihre sehr positive Bewertung und die ausgesprochen freundlichen und persönlichen Worte möchten wir uns, auch im Namen aller Mitarbeiter, ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns an der Nordsee gut gefallen hat. Ihre Zeilen sind uns allen auch eine große Motivation, jeden Tag mit Freude an uns zu arbeiten. Es wäre sehr schön, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Sonnenschein, auch im Alltag. Mit den besten Grüßen Ihr BADHOTEL STERNHAGEN Susan Cantauw & Team (Geschäftsführung)