Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einfach nur super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr, sehr liebevoll mit vielen einzelnen Details eingerichtete Frühstücks Pension. Sie wird von der Familie selbst geführt. Die Dame des Hauses liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll frisch renoviertes Zimmer mit Balkon und Fensterläden. 😁. Zwei Klappliege Stühle, 2 Stühle und ein Tisch mit samt Sonnenschirm vorhanden. Auf dem Tisch im Zimmer fanden wir jeden Tag frische Minzwasser vor. Sehr schöner Holzfussboden. Sehr bequeme Betten, die von der Reinigungskraft jeden Tag putzig gerichtet wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Im ersten Stock des Hauses befand sich der Frühstücksraum, ein neu gestalteter, voll vertäfelter, Raum der Platz für ca. 12 Gäste hatte. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Tisch, liebevoll jeden Tag anders gedeckt, Wurst, Käse, Butter, selbstgemachte Marmelade und Schoko Aufstrich wurden auf einer Etagere gereicht, Brötchen, Müsli, Saft, Kuchen (jeden Tag frisch) konnte man sich auf einem kleinen Buffet nehmen. Das Frühstück konnte am Tag vorher bestellt werden und auch geändert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig in einer Sackgasse am oberen Ortsrand von Meran, Richtung Schenna gelegen. Die Altstadt ist zu Fuß in 25 min zu erreichen. Die nächste Stadt Bushaltestelle in 10 min. Wanderwege liegen direkt vor der Tür. In der Umgebung vereinzelt Pensionen. Die Talstation von Meran 2000 ist in ca. 15 min. mit dem Auto zu erreichen. Schloss Trautmannsdorf ebenfalls. Aber auch zu Fuß sehr gut zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gab es einen kleinen Spielplatz. Eine Hütte in der sich bestimmt die Gäste in den Sommermonaten getroffen haben. Wir waren Anfang Oktober, da war es abends schon zu kalt. 2 Liegen und Möglichkeiten zum hinsetzen vorhanden. Ebenso wie der Hofhund Rex, der für jede Streicheleinheit dankbar war. Hat auch nicht oft gebellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:19